hi , mein q6600 nutzt nur noch einen kern unter XP , unter Vista gehen alle .
mir ist es beim spielen aufgefallen da es aufeinmal ruckelig lief und die g15 nur noch einen kern mit 100 % auslastung zeigte . taskmanager das selbe nur ein kern .
Was ist das für ein problem ?
mir ist es beim spielen aufgefallen da es aufeinmal ruckelig lief und die g15 nur noch einen kern mit 100 % auslastung zeigte . taskmanager das selbe nur ein kern .
Was ist das für ein problem ?

