Ahoi,
ich musste feststellen das mein RAM noch auf dem Standard Takt läuft 1330 Mhz. Sobald ich das XMP Profil Lade springt er auch auf 1600 Mhz leider Powert mein 2700k denn die ganze zeit auf dem Maximum am Turbo ca 3.9 Ghz und taktet sich im Leerlauf nicht mehr runter jemand eine Idee woran es liegen kann oder kann mir Helfen den Takt von meinem Ram einzustellen bzw weiß was ich alles beachten muss und welche Konfiguration ich beachten muss.
Gruß Ellenberg
ich musste feststellen das mein RAM noch auf dem Standard Takt läuft 1330 Mhz. Sobald ich das XMP Profil Lade springt er auch auf 1600 Mhz leider Powert mein 2700k denn die ganze zeit auf dem Maximum am Turbo ca 3.9 Ghz und taktet sich im Leerlauf nicht mehr runter jemand eine Idee woran es liegen kann oder kann mir Helfen den Takt von meinem Ram einzustellen bzw weiß was ich alles beachten muss und welche Konfiguration ich beachten muss.
Gruß Ellenberg
die mir das ganze bestimmt in 30 sec erklären können