Xigmatek stellt Asgard III vor

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
attachment.php

Der Hersteller Xigmatek hat nun die Neuauflage seines Einstiegsgehäuses Asgard vorgestellt. Dieses tägt die Nummer III und verfügt über ein verändertes Front-Design.

Die Preise für das Asgard II sollen sich bei Caseking, wo se ab dem 6. Januar lieferbar sein soll, auf 34,90 € in der Standard Variante und auf 39,90 € in der Ausführung mit Seitenfenster. Daneben sind noch Varianten mit Dammmatten geplant.

Technische Daten:

• 4 Lüfterplätze
    • 1 120 an der Rückseite vormontiert
    • 3 optionale für 80, 92 oder 120 mm Lüfter
  • 5 3,5" Schächte
  • 4 5,25" Schächte
  • werkzeuglose Montage von Laufwerken und Erweiterungskarten
  • 7 Erweiterungsslots

Quelle:Hardwareluxx - Xigmatek stellt Asgard III vor

Aufjedenfall ein interessantes Gehäuse, für die die ein günstiges, einfaches Case ohne viel Schnickschnack suchen.
Perfekt für den kleinen Spielerechner.
Also ich mag die Asgard Serie :)
Ich glaube, dass ich mir bald auch eins kaufe.

Erst einmal Danke an dich Skysnake. Ist doch mehr los auf dem Markt, als man sonst auf dieser Seite hier lesen kann.
Q Top: net der Kleine. Als Lanrechner sicher keine schlechte Wahl.

Aber nicht für Benutzer mit High-End-Hardwarekomponenten :-D
Da müssen Sie ein anderes Gehäuse suchen.

EDIT: 400 Beiträge

Ich weiß nicht was ihr dadran so toll findet?
Das Case hat nur ein Facelift bekommen und sieht dadurch jetzt verdammt hässlich aus. Zudem haben die es nichtmal geschafft USB 3.0 zu verbauen ...

Aufjedenfall ein interessantes Gehäuse, für die die ein günstiges, einfaches Case ohne viel Schnickschnack suchen.
Perfekt für den kleinen Spielerechner.
Also ich mag die Asgard Serie :)
Ich glaube, dass ich mir bald auch eins kaufe.
Ganz ehrlich, für mein Phenom II und meine GTX 470 ist der Asgard nicht geeignet! Mein Phenom wird im Asgard 1 59C° heiß! Hoffe das wird sich ändern im Cooler Master CM690 II Advanced Gehäuse -denn ich bald kaufen werde! :daumen:

Mir hat das Asgard II auch besser gefallen. Da hätte Xigmatek ausser der Verschlimmbesserung der Optik ruhig noch etwas mehr machen können.

Das finde ich mal als Schritt in die falsche Richtung, das ist ja mal Potthässlich. Billige Meshfront die noch nicht mal symetrisch in die Front eingebettet wurde. Sieht aus wie eingeklebt und wirkt durch die Absätze zur restlichen Front. Das Asgard II ging ja noch wenn man auf das Modell mit den orangen Streifen verzichtete. Da muss ich ehrlich sagen das von den ganzen Neuauflagen das Centurion 5 II es deutlich besser gemacht hat ( hatte den Vorgänger damals wegen dem 80er Lüfter in der Front weggegeben da mir persönlich zu laut ).

Die verändern ja immer nur die Front, wie wäre es mit etwas neuem, so mit USB 3.0 oder so?
Das würde sich verkaufen, wenn der Preis bleibt.

Zurück