Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die 7990er ist die lauteste von allen
Mein Weib hat gesagt wenn ich die noch mal benche während sie das ist verbannt sie mich mitsamt Benchtable in die Garage
Oh ja das kenn ich. Ich wurde auch verdammt von meiner Dame als ich die Karte bei mir in Betrieb hatte (Sie saß in der Wohnstube, ich im Nachbarzimmer. Türen waren zu und es war trotzdem noch störend) Zum Glück kann man ja 2 Wochen umtauschen. (Ich hasse sowas eigentlich wenn das jemand tut, aber mit der Karte musste ich das tun).
Deshalb wird auch keine R290X Ref.-Design in meine Wohnung kommen^^
Im Endeffekt muss das der TE selber wissen ob er sich die Karte holt, aber empfehlenswert ist sie nicht gerade.
Wie schon gesagt bin auch kein Fan der 7990, kann aber verstehen, dass man sie kauft. Und wenn nicht, würde ich auch nicht zur 780TI greifen, sondern der 290X - sobald Custom Designs erscheinen. Quasi identische Leistung für knapp nen Hunni weniger. Ich hoffe, dass XFX einen angepassten Ghost Kühler ins Rennen schickt.
Ich hoffe eher das XFX überhaupt mal wieder bei der 290x eine Custumdesignkarte raushaut die vergleichsweise schnell, kühl, günstig ist und bei der die Vrms nicht halb abrauchen.
Gute Karten erwarte ich dagegen wieder von Asus, Gigabyte und His.
Nun ich denke jeder muss doch wissen was er will.
Ich bin mit meiner 7990 auch zufrieden. Kann mit der Leistung nicht klagen und alle Games laufen auch gut in 2560 x 1600.
Für unter 500 war die Karte für mich kein Fehlkauf.
Das einzige was ich für mich bemängle ist der Treiber der ATI.
Das lief mit dem NVIDIA Treiber meiner alten GTX 680 problemloser.
Zufrieden war ich mit meiner GTX 680 übrigens auch.