ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
xfx Radeon hd 7950 DD Zu Heiß ?
Hallo,welche Temperatur hat eure 7950 im leerlauf ,meine hängt bei 50-55 Grad ist das ok?? Unter last kommt sie auf 82Grad und ist dann schon sehr laut . Im Leerlauf laufen die lüfter mit 800 bei 50-55 Grad .ist das alles ok so??Bei einer Raumtemperatur von 28 Grad ?!
Hallo,welche Temperatur hat eure 7950 im leerlauf ,meine hängt bei 50-55 Grad ist das ok?? Unter last kommt sie auf 82Grad und ist dann schon sehr laut . Im Leerlauf laufen die lüfter mit 800 bei 50-55 Grad .ist das alles ok so??Bei einer Raumtemperatur von 28 Grad ?!

Monitor hab ich nur einen 23 Zoll.Habe schon andere wärmeleitpaste probiert aber brachte keine Besserung .An der Belüftung kann es auch nicht liegen habe vorn insgesamt 6 120er lüfter am Gehäuse 4 die Luft reinbringen und 2 die heiße Luft raussaugen .
Die lüfterkurve dieser DD Karte ist absoLut Mau .Schade das kein BIOS Flash mit besserer Lüfterkurve funzt .Hab das Modell mit 8+6 pin.

aber da sieht man ja auch nicht ob der Plan sitzt !?
(zwecks Garantie) Dann mach dir nen Arctic oder einen anderen Kühler drauf...Glaube im Forum stehen gerade 2 Arctic Accellero drin.Mit diesem Brüllkühler wirst Du auf Dauer eh keinen Spass habe.