XFX HD 5970 Black Limited Edition für 10.000$ ?!

AW: XFX HD 5970 Black Limited Edition für 10.000$ ?!

alternativ geht auch und im geschäftlichen Briefverkehr eigentlich Standard
"kind regards"

Hmmm,

nun die Frage, laut der XFX Mail, ist eine 68 abhanden gekommen.

Und nun verdient sich jemand( vil. ja XFX) dumm und dämlich damit:D

Noch dazu hat der Verkäufer auch NUR 12 Bewertungen, das es da Leute gibt die mehr als 5000€ auf ne Graka bieten.....

Bin mal gespannt für was die weggeht...

das is der ebay cc von nem kumpel von ihm da der andere gespeerrt worden ist

super Sache von XFX, sowas gabs wahrscheinlich noch nie^^
tolle Marketing Idee, die lassen sich ganzschön was einfallen

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CW4u5jbUGnc&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CW4u5jbUGnc&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>

:lol::lol::lol::lol::ugly:

wie geil:D

Genial!:lol:
OMG wer kauft denn so ein Monster? Die ist doch vile zu teuer? Die ist doch net so viel besser als eine normale 5970...

man sollte nicht ausversehen ,auf den bid-button kommen ,
dass wird dann ein teurer spaß grins .;)

habt ihr schomal in die Bewertungen des verkäufers reingeschaut!

Die sind von 2007! :o Ob xfx diese Aktion scho solang im Vorraus geplant hat! xD

Einfach krank solch eine Graka für 10.000€ zu kaufen... versteh ich nicht^^ dafür bekommt man viel geilere Sachen^^

Also die Karte an sich hätte ich auch gerne, so ist es ja nicht, aber nicht zu dem Preis. Es ist nun mal die Weltschnellste Grafikkarte die es gibt und dann ist die auch noch auf 1000 Stück Limitiert. Mal sehen für was die weg geht.

Für 10000€ würde ich mir aber lieber ein oldtimer kaufen als so eine Karte von der ich gerade mal ein paar Monate richtig was habe um dann fest zu stellen es gibt schnellere.

Also für 10.000€ wüsste ich auch auf jeden Fall besseres zu kaufen als diese Grafikkarte.

Ich denke eher , das es hier um eine Promoaktion geht.

Der Ruhrpott

Hirnrissig und überflüssig, zugleich unüberlegt und naiv, solch eine Karte zu kaufen, zumal das blöde Ding auch nich viel mehr Leistung hat als eine normale 5970.
Kommt jetzt von jeder Karte ne Limited Edition für 5000,-EUR ?
Lach mich hier kaputt. :D

nette PR aktion. Denen ist garantiert keine Karte abhanden gekommen und jetzt kaufen sie sie selber wieder. Die E-Baygebühren dürften noch immer niedriger sein, als eine gleichwertige PR-Kampagne

Wer ne "exklusive" Karte für deutlich weniger Geld will, soll sich doch ne GTX 480 holen... die sind anscheinend auch auf wenige 1000 limitiert. :lol:

Wer ne "exklusive" Karte für deutlich weniger Geld will, soll sich doch ne GTX 480 holen... die sind anscheinend auch auf wenige 1000 limitiert. :lol:
So kann man auch auf leichte weise ne menge Kohle verdienen. Dabei ist die XFX HD 5970 Black Edition http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000 viel günstiger. Aber es gibt ja Leute mit mehr Geld als Hirn. Ich freu mich schon wenn demnächst eine
"limitierte" (ja nee is klar :stupid:) XFX GTX 480 zum preis eines Lamborghini bei ebay vertickert wird. Ob die dann auch so "zufällig" geklaut wurde?! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Warum ist die Karte so teuer in der Auktion ?
Bei Alternate für 600,-EUR zu haben.

Zurück