XFX GeForce 8200 Mainboard und AMD Phenom II X4 940?

Taylor $

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi weis vieleicht jemand ob ich auf das XFX GeForce 8200 Mainboard einen AMD Phenom II X4 940 setzen kann?hat jemand Erfahrungen in der Hinsicht?
Hab in einen anderen Forum was von Blue Sreens usw gelesen?
könntest da ehrlich zu problemen kommen?

Hast du das XFX 8200 Board schon?
Wenn du die Möglichkeit hast, das FAG zu benutzen, tue es.

Das schaut so ziemlich nach dem übelsten Untersatz für AMD Prozessoren aus, den man kaufen kann, zumindest ist das die Meinung derer die das Board besitzen, im LuXX.

Außerdem ist die Spannungsregelung etwas sehr mickrig, da würd ich keinen Phenom drauf betreiben wollen...

nee habs halt noch nicht da, darum wollte ichs gern wissen...

brauch halt ein micro ATX Mainboard für den Phenom II aber da wirst du mir sicherlich auch das von DFI empfehlen,oder?

weil ich bin halt am überlegen:

DFI LANPARTY JR 790GX-M2RS + AMD Phenom II X4 940

(vieleicht auch mit dem XFX GeForce 8200 wenns passen würde)

oder

DFI LANPARTY JR P45-T2RS + Intel Core 2 Quad Q9650

oder

DFI LANPARTY JR X58-T3H6 + Intel Core i7 920

(mit DDR 3 ganz schön teuer...)

deine erste Config mit dem PhII 940 ist doch super. die HD3300 geht sowieso besser als die 8200(oder irre ich mich?). auch Preislich(ohne es jetzt mal zu prüfen) würde ich dir zur ersten Auswahl raten. P/L-Mäßig müsste das die best Config sein..

was spricht dagegen? Inkompatibel ist es auf keinenfall und Hybrid SLi kannst du vergessen da würde ich mir gleich (wenn ich mal NV kaufen würde) eine 260er GPU kaufen..

ja na ich weis schon das laufen würde, aber mir ist halt lieber wenn alles richtig zusammen passt und meiner meinung nach hat ne nv graka nix auf einem ati board verloren...

Ich Zitiere Stefan nochmals:
Das schaut so ziemlich nach dem übelsten Untersatz für AMD Prozessoren aus, den man kaufen kann, zumindest ist das die Meinung derer die das Board besitzen, im LuXX.

Ansonsten kannst du dich doch bei Asus mal umsehen..wenn du auf NV Chipsätze stehst..dort gibt es gute aber nicht ganz billige Boards..nur kenn ich mich mit der NV-Chipsatz-Thematik nicht ganz aus..für mich ist es ein AMD Chipsatz nicht ATI..:daumen:

naja hab mich auch noch nicht festgelegt, vieleicht hol ich mich auch einfach ne 4870 X2 dazu und dann paast alles perfekt zusammen :bier:

Warum nicht?!
Ich hab bald 'ne nV GraKa auf 'nem AMD Board, in letzter Zeit hatte ich 'nen nForce Board mit ATI GraKa, das ist alles kein Problem und macht nicht wirklich 'nen Unterschied, außer du planst 'nen 3. Schirm...

ja hab ja vorhin schon gesagt das ich weis das dass geht, aber mir würde es halt besser gefallen wenn beides vom selben hersteller wäre, weis auch nicht bin da halt so...
was baust dir den als nächstes zusammen?

Zurück