XFX 800GTS 512MB Grafikfehler!!!

Chang

Kabelverknoter(in)
Moin erstmal!Habe,wie ihr seht die oben genannte GK die vom Werk schon auf 678mhz getaktet ist,nun hab ich seid ein paar Wochen immer bei schnellen Bewegungen im Spiel( COD 4,Crysis usw.) manchmal Bildfehler!
die äußern sich darin,da kurzzeitig ein Strich über dem Bildschirm ist,der keine farbe hat,sieht so aus als ob der bildschirm geteillt ist.habe den forceware Treiber 174.74 drauf,war aber auch mit dem 169.21 so!
Hat jemand vielleicht ne Idee,THX!!!
 
TE
TE
Chang

Chang

Kabelverknoter(in)
Ja ich hab so einen Absatz im Bild!Wie das ist normal,warum denn ,ist mir vorher noch nie aufgefallen!
Ist das nen GK Problem oder Treiber Problem oder muss das so??
THX!!!
 

Nunuhainz

PC-Selbstbauer(in)
normal ist das sicher nicht wenn du schreibst das der streifen schwarz ist. Es ist normal das man einen Absatz im bild hat, also die obere und untere Hälfte leicht versetzt ist. Zwischen den Hälften sollte aber keine schwarze Linie sein!
 

Fekl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schalte im Treiber und Spiel "Vertikale Synchronisation" oder "vsync" an und es ist weg, kostet aber Performance.
 
TE
TE
Chang

Chang

Kabelverknoter(in)
Alles klar,super vielen Dank hab vertikale Synchronisation wieder eingeschaltet und alles wieder super!THX
 
Oben Unten