• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XFX 800GTS 512MB Grafikfehler!!!

Chang

Kabelverknoter(in)
Moin erstmal!Habe,wie ihr seht die oben genannte GK die vom Werk schon auf 678mhz getaktet ist,nun hab ich seid ein paar Wochen immer bei schnellen Bewegungen im Spiel( COD 4,Crysis usw.) manchmal Bildfehler!
die äußern sich darin,da kurzzeitig ein Strich über dem Bildschirm ist,der keine farbe hat,sieht so aus als ob der bildschirm geteillt ist.habe den forceware Treiber 174.74 drauf,war aber auch mit dem 169.21 so!
Hat jemand vielleicht ne Idee,THX!!!

KvD

PC-Selbstbauer(in)
in wiefern keine farbe?

hast du einfach einen Absatz im Bild? wenn ja ist das normal, leider

TE
Chang

Chang

Kabelverknoter(in)
Ja ich hab so einen Absatz im Bild!Wie das ist normal,warum denn ,ist mir vorher noch nie aufgefallen!
Ist das nen GK Problem oder Treiber Problem oder muss das so??
THX!!!

Nunuhainz

PC-Selbstbauer(in)
normal ist das sicher nicht wenn du schreibst das der streifen schwarz ist. Es ist normal das man einen Absatz im bild hat, also die obere und untere Hälfte leicht versetzt ist. Zwischen den Hälften sollte aber keine schwarze Linie sein!

Fekl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schalte im Treiber und Spiel "Vertikale Synchronisation" oder "vsync" an und es ist weg, kostet aber Performance.

TE
Chang

Chang

Kabelverknoter(in)
Alles klar danke schon werd das mal testen!der strich ist nicht schwarz!THX!!

TE
Chang

Chang

Kabelverknoter(in)
Alles klar,super vielen Dank hab vertikale Synchronisation wieder eingeschaltet und alles wieder super!THX

Oben Unten