Die GHz ist Laut, warm, hat ne viel zu hohe Spannung und Verbrauch viel...7970ghz aber sofort xD

Die GHz ist Laut, warm, hat ne viel zu hohe Spannung und Verbrauch viel...![]()


Hmm...
Also Gigabyte kommt nicht infrage. Ich habe selber eine
7970 von Gigabyte und irgendwie mag ich das Design von
Gigabyte nicht so. Mein Gehäuse hat ein kleines Seitenfenster
deswegen muss ich da was zu gucken haben und das blaue
PCB passt da irgendwie auch nicht rein.
Danke, MFG Der Busch

Endlich einer der das bestätigt
@Te: Dann nimm eine andere aber beim gamen guckst du noch nicht ständig in das Gehäuse?![]()
Sry, aber das ist einfach Müll den du da schreibstUnd ja warm und hohe spannung
Besser das und richtige leistung als wie meine GTX-680 das ich verkauft habe das irgendwann wegen der hitze runtertaktet und bei battlefield sogar einmal schatten und flackerefekte bei der texturen auftauchen


wenn du wirklich wechseln willst nimm doch am besten eine der 7970 non GHz welche keinen Vlock haben das müssten PowerColor und Sapphire sein .