XFX 7970 Ghz. Edition oder EVGA GTX 670 FTW

Welche der Karten soll gekauft werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Hmm...

Ich weiß nicht genau welche Karte ich mir holen will.
Könnt ihr mir an paar Vorschläge machen ? :o

Danke, MFG Der Busch
 
Sapphire HD 7970
PowerColor HD 7970

GIgabyte GTX670
KFA² GTX670
Asus GTX670
EVGA GTX670 FTW Signature 2


links gehn leider net mitm handy :/
 
Ich wundere mich immer wieder das die Signature 2 so gut sein soll. Wenn ich mich nicht irre ist das doch nur ein leicht verbessertes Referenzdesign mit einer anderen Kühlerabdeckung und einem 2. Lüfter. :ka:
 
Jeder der zwei lüfter ist größer als der der normalen ftw. Vorne staut sich dann keine hitze mehr, die lüfter können langsamer drehen und sind somit leiser
 
Nimm eine von Legaccy´s . Alle sind top. Ein Freund hat sich für die Gigabyte 670 entschieden und er hat es wirklich nicht bereut,unter Last nicht zu hören,sehr flott und sehr sehr kühl..es ist egal welche du nimmst,Evga hat aber einen super Support :daumen:
 
Hmm...

Also Gigabyte kommt nicht infrage. Ich habe selber eine
7970 von Gigabyte und irgendwie mag ich das Design von
Gigabyte nicht so. Mein Gehäuse hat ein kleines Seitenfenster
deswegen muss ich da was zu gucken haben und das blaue
PCB passt da irgendwie auch nicht rein.

Danke, MFG Der Busch
 
Hmm...

Also Gigabyte kommt nicht infrage. Ich habe selber eine
7970 von Gigabyte und irgendwie mag ich das Design von
Gigabyte nicht so. Mein Gehäuse hat ein kleines Seitenfenster
deswegen muss ich da was zu gucken haben und das blaue
PCB passt da irgendwie auch nicht rein.

Danke, MFG Der Busch

Nimm ne Sapphire Vapor-X Ghz Edition cooles design und hast kleine LEDs drin die dann das saphire logo zum leuchten bringen
Sieht hammer aus :)
 
Hmm...

Da haste wohl recht aber da mein Gehäuse auf dem Tisch steht
guck ich doch schon öfters drauf :D

MFG Der Busch
 
Endlich einer der das bestätigt :hail:
@Te: Dann nimm eine andere aber beim gamen guckst du noch nicht ständig in das Gehäuse? :D

Und ja warm und hohe spannung
Besser das und richtige leistung als wie meine GTX-680 das ich verkauft habe das irgendwann wegen der hitze runtertaktet und bei battlefield sogar einmal schatten und flackerefekte bei der texturen auftauchen
 
Wen du dir was gutes tun willst nimm nicht die Vapor X,ein Freund hat die und er kriegt langsam Kopfschmerzen von der..Die ist extrem laut unter Last als würde ein Helikopter starten
@sycron: Wieso empfielst du ständig GHz Edition?Mit einer normalen 7970 kannst du die selber hochtakten und kostet dich 40€ weniger..außerdem kann man die 670 auch hochtakten
 
Und ja warm und hohe spannung
Besser das und richtige leistung als wie meine GTX-680 das ich verkauft habe das irgendwann wegen der hitze runtertaktet und bei battlefield sogar einmal schatten und flackerefekte bei der texturen auftauchen
Sry, aber das ist einfach Müll den du da schreibst :nene: :daumen2:

Ne normale 7970 nehmen, 100MHz hochtakten. Genauso schnell wie ne 7970GHz sein und gut 50W weniger Verbrauch haben ;)
 
Er muss ziemlich unzufrieden sein mit der HD7970
Rein objektiv gesehen ist ein wechsel von HD7970 auf GTX670 schwachsinn, umgekehrt verhält es sich genauso.

Sprich mal tacheles hier, was stört dich an der Gigabyte HD7970 ?
 
wenn du wirklich wechseln willst nimm doch am besten eine der 7970 non GHz welche keinen Vlock haben das müssten PowerColor und Sapphire sein .
 
Zurück