Wie kann man eine Ghz Edition empfehlen,ok ok Lüfterriegel runter aber wird trotzdem nicht besser..und dann noch von XFX,wisst ihr eigentlich wie heiß die werden?Ich weiß nicht ob das immernoch so ist aber wenn ihr Lust auf ein Steak habt,die Xfx wird euch da behilflich sein,nicht als Grafikkarte sondern als Grill 

Also entweder das sind Amd Fanboys oder die denken hier rückwärtsWie kann man eine Ghz Edition empfehlen,ok ok Lüfterriegel runter aber wird trotzdem nicht besser..und dann noch von XFX,wisst ihr eigentlich wie heiß die werden?Ich weiß nicht ob das immernoch so ist aber wenn ihr Lust auf ein Steak habt,die Xfx wird euch da behilflich sein,nicht als Grafikkarte sondern als Grill
Wenn 7970 dann eine Sapphire oder Gigabyte,wenn 670 Asus,Gigabyte,Evga oder KFA²

Nenne mir doch bitte die Quelle aus der hervorgeht, das die HIS 7970 ICE Q GHZ 4,4 Sone laut wird.
Hab das Gefühl der easland muss sich seine 670 gut reden. Rein von der Performance her ist eine 7970 GHz besser als eine 670 und sogar 680.
Von Rucklern in Spielen hab ich bis jetzt auch nix bemerkt.

Trotzdem ist sie nicht zu empfehlen,dann kauft euch eine 7970 und taktet sie hoch,und eine 670 ist auch eine bomben Karte!