XFX 5850 bei Hardwareversand lieferbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: XFX 5850 bei Hardwareversand lieferbar!!!

Danke für den Tipp.

Werds mir mal ansehen und mir vielleicht eine Bestellen.

Bin aber noch unentschlossen, ob ich auf die GF100 Karten warten soll, damit die Radeons noch günstiger zu bekommen sind.

Mfg Juarez91

AW: XFX 5850 bei Hardwareversand lieferbar!!!

Ob sinnvoll oder nicht mag dahin gestellt sein. Ich selber habe schon lange nach einem Händler gesucht, der welche auf Lager hat und so geht es sicherlich auch noch anderen. Und der Preis geht auch in Ordnung. Gehe eh stark davon aus, dass AMD die Preise erstmal nach oben anpasst, bis der GT300 da ist.

Hi, ich habe die CLub3D am 28.9. bei Hardwareversand.de bestellt als dort die Ampel grün war und der Status hieß: "ab 30.9.lieferbar".. seitdem bin ich scheinbar immernoch in der Warte schleife...
ALSO denke so schnell wird's kaum klappen. MfG

Hmm..naja meine ist laut Bestellstatus verpackt worden...hoffe mal, ich bekomme keinen leeren Karton mit einer Postkarte drin, wo "shit happens" druff steht...xD

Ist doch das Selbe wie bei den 5870ern.
Ich habe einfach bei mehreren Shops per Nachname bestellt. Hardwareversand war am Schnellsten und so habe ich meine XFX 5870 schon morgen.

wahnsinn! in allen shops, in denen die karten noch gestern erhältlich waren, sind die jetzt schon wieder vergriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück