XFX 290X DD 94 Grad ? Ist das normal ?

Das ist die Temperatur, bei der die Karte runtertaktet um Beschädigungen zu vermeiden. Der XFX-Kühler ist auch alles andere als Toll und wahrscheinlich wird der Chip auch, XFX-Typisch, von WLP überflutet sein. Du kannst erst mal versuchen den Kühler neu zu montieren und die WLP auf dem Chip zu erneuern ;)
 
^^ jap viel zu hoch, @ TE betreibst du OC mit der Karte?

wenn ja, runter gehen damit....

Edit: Sind Deine Profil Angaben noch Aktuell?

zusätzlich bei Deiner Lüftersteuerung die Reglung erhöhen, damit die Warme Luft aus Deinem Case kommt!!!;)


gruß -Moof-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück