DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Ein nahtloser Wechsel zwischen PC, Konsole und Handheld, bei jeweils optimalen user interface Nutzung, wäre wirklich ein Game changer und Streaming obsolet machen, was ich persönlich sehr begrüßen würde.
MfG
Das stimmt schon, eine native Handhelderfahrung wäre wünschenswert, vielleicht kriegen sie ja einen besseren Kompromiss zwischen individueller Nutzung und gesamtheitlicher Kompatibilität hin.Ich bin noch skeptisch. Die letzten Ausflüge von Microsoft was mobile UI angeht sind ja grandios in die Hose gegangen. Mit einer einfachen Anpassung der UI ist es meiner Meinung nach auch nicht getan. Der Standby Modus müsste z.B. ebenso komplett umgebaut werden. Da ist das Steam Deck mit Steam OS massiv besser aufgestellt.
www.xboxdynasty.de
Hier geht's einen ersten und besseren Blick auf das neue Xbox Handhelf. Und nebenbei, wirklich ein gut gemachter Spot.
![]()
Xbox Series X: Brandneuer TV-Werbespot veröffentlicht
Xbox Series X: Brandneuer TV-Werbespot veröffentlicht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
MfG
Ja, wirklich!Und nebenbei, wirklich ein gut gemachter Spot.

Vermutlich ja. Ich denke mal das wird noch häufiger passieren. Viele Hersteller erhöhen die Preise in den USA nur verhältnismäßig leicht und erhöhen dann im Gegenzug auch die Preise in anderen Märkten um den wichtigen US Markt nicht zu arg zu verprellen.Ist das wegen den Trump Tariffs?
streaming ist und wird immer obsolet sein. Physik bleibt in der Welt!
Ein nahtloser Wechsel zwischen PC, Konsole und Handheld, bei jeweils optimalen user interface Nutzung, wäre wirklich ein Game changer und Streaming obsolet machen, was ich persönlich sehr begrüßen würde.
MfG