Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Das Argument werde ich nie verstehen. Das sind ganz normale Reviews. Warum sollen die jetzt weniger Wert sein als Presse-Reviews? Die machen ihre Reviews immerhin noch für ihre Viewer anstatt wie die Presse, was immerhin seit Gamergate bekannt sein sollte, für die Industrie.
Mir geht's viel weniger darum, dass es keine Presse-Reviewer sind (ich liebe Kvid als Gegenbeispiel❤️), sondern vielmehr darum, dass sich unter YouTuber evtl. politisch vergiftete Hater handelt, die unter gewissen Aspekten Games in Grund und Boden haten.

Du hast ja selber schon durchblicken lassen, dass die Antihaltung des Studios ggü Elon Musk, welche ich berechtigt finde, zu einer Vorverurteilung deinerseits führt. Das positive weltweite Reviews und Meta Critics deinem Vorurteil widersprechen, führt bei dir nicht zu einem Umdenken, wie man meinen könnte, sondern zu weiterer Skepsis. An anderer Stelle, wie bei Wukong, bist du jedoch sehr schnell gewesen Metascores hervorzuheben, als Beleg für Qualität des Games.

Sorry, dass ich dir das sagen muss, aber du bist ideologisch vergiftet und du merkst es leider nicht mal.

In dem Video von FightingCowboy meinte er auch, er hatte während seiner 40 Spielstunden so einige Bugs, wo er hofft das sie schnellstmöglich (vielleicht auch mit Day1 Patch) gefixt werden.
Games haben alle Bugs heutzutage. Wo gibt es denn Games ohne Bugs?^^

Solange es nichts Gamebreaking ist, ist es verkraftbar.

Ansonsten dürfte gar kein Game mehr 90 scores bekommen. Es gibt kein Game ohne Bugs.

1000009018.gif

@Khaos-Thanathan mal abwarten, wie der Zustand nach dem Day 1 Patch ist. Jetzt ein Game schon schlechtzureden aufgrund von Bugs, was im Kern in Bezug auf Gameplay und Story wohl vieles richtig macht, halte ich für unfair.

Sorry, dass ich dich ideologisch vergiftet bezeichne. Ich hoffe wirklich, dass du es nicht bist.

Gibt auch schon Leute in Foren die von fehlende Quest NPCs berichten. Kommt also nicht nur von YouTubern. Lässt sich aber wohl meistens mit Spielstand neu laden beheben. Mit Pech sind dann aber 1-2 Spielstunden dahin. Glückwunsch an alle die für den Early Access Geld bezahlt haben und sich damit rumärgern. :D

Ich werde es nach KDC2 auch mal anzocken. Klingt insgesamt nicht schlecht. Ist auch nicht so übertrieben groß.

Beim ersten Trailer zu Avowed dachte ich mir damals "Wow wenn das Setting, die Atmosphäre und die Grafik grob da landen was der erste Cinematic Trailer zeigt dann wird das ein Brett".

Beim ersten Gameplay Trailer war meine Reaktion dann "Bohr ne das ist ja komplett bunt und hat nichts mehr mit dem Feeling vom ersten Trailer zu tun"

Mittlerweile wo die Tests und Videos raus sind erinnert es mich dann doch an ein schönes Spiel mit leichten Skyrim Gefühlen. Technisch scheint es noch etwas feinschliff zu brauchen aber nichts was man in den nächsten Wochen nicht reparieren wird.

Weiß jemand auf anhieb ob das Game ebenfalls auf Konsolen den großen Game Pass benötigt um es im Abo spielen zu können?

Scheint ja ein sehr "vertrauensvoller" Dude zu sein...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheint ja ein sehr "vertrauensvoller" Dude zu sein...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich kenn beide nicht und will ich auch nicht ^^

Ich muss mein Game Pass Abo wieder reaktivieren. Hatte ich nach Stalker 2 auslaufen lassen. Mal schauen ob es noch irgendwie günstig zu bekommen ist. :D Aber bei den vielen Games bezahle ich auch gerne Vollpreis.

Awoved der nächste erstklassige Xbox Titel denn sich niemand entgehen lassen sollte111!

Hat xbox seit gears oder halo auch nur 1 titel gehabt denn ich nicht gleich wieder vergessen hatte? Unglaublich was die für müll produzieren bei dem endlosen Geld das die haben.

Warum ist doch so. Das Game ist voll öde und sieht aus wie vor 10 jahren releast und läuft auch noch kacke.

Zurück