Das Argument werde ich nie verstehen. Das sind ganz normale Reviews. Warum sollen die jetzt weniger Wert sein als Presse-Reviews? Die machen ihre Reviews immerhin noch für ihre Viewer anstatt wie die Presse, was immerhin seit Gamergate bekannt sein sollte, für die Industrie.YouTuber - natürlich ohne Agenda...
Mir geht's viel weniger darum, dass es keine Presse-Reviewer sind (ich liebe Kvid als GegenbeispielDas Argument werde ich nie verstehen. Das sind ganz normale Reviews. Warum sollen die jetzt weniger Wert sein als Presse-Reviews? Die machen ihre Reviews immerhin noch für ihre Viewer anstatt wie die Presse, was immerhin seit Gamergate bekannt sein sollte, für die Industrie.
In dem Video von FightingCowboy meinte er auch, er hatte während seiner 40 Spielstunden so einige Bugs, wo er hofft das sie schnellstmöglich (vielleicht auch mit Day1 Patch) gefixt werden.Oh klar... YouTuber - natürlich ohne Agenda...
Ich werde mir meinen eigenen Eindruck nächste Woche verschaffen.
Games haben alle Bugs heutzutage. Wo gibt es denn Games ohne Bugs?^^In dem Video von FightingCowboy meinte er auch, er hatte während seiner 40 Spielstunden so einige Bugs, wo er hofft das sie schnellstmöglich (vielleicht auch mit Day1 Patch) gefixt werden.
Du musst auch nochmal üben GiFs hier einzufügen

Gerade gemachtDu musst auch nochmal üben GiFs hier einzufügen![]()
Brauche immer 3 Anläufe 

Luke Stephens kotzt voll ab. Sein Video schimpft sich „…broken mess“.mal abwarten, wie der Zustand nach dem Day 1 Patch ist. Jetzt ein Game schon schlechtzureden aufgrund von Bugs, was im Kern in Bezug auf Gameplay und Story wohl vieles richtig macht, halte ich für unfair.
Scheint ja ein sehr "vertrauensvoller" Dude zu sein...Luke Stephens
Ich kenn beide nicht und will ich auch nicht ^^Scheint ja ein sehr "vertrauensvoller" Dude zu sein...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hast du es schon gespielt?Das Game ist voll öde