Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Wertungen zu Indy trudeln ein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

First-Person sieht bei dem Spiel einfach falsch aus.
Ja, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Besonders da das Genre durch Tomb Raider und Uncharted in 3rd Person über die Jahrzehnte sehr stark geprägt wurde.
Andererseits könnte dieses Alleinstellungsmerkmal auch ne gesunde Abwechslung bedeuten.
Ich bin mal gespannt, wie es sich anfühlt.

Das ist kein Spiel wo man ständig an irgendwelchen Felsen herum klettert. First Person könnte besser passen als man denkt, aber ganz sicher bin ich mir auch noch nicht.

/Indimode on
*maxtriggert*

Mir gefällt es so wie es aussieht sehr gut und es wirkt erfrischend. Ich lasse mich da, ganz offen herangehend, überraschen und könnte mir vorstellen, dass der FP mode zum Konzept gut passt, siehe Rolks Anmerkung.

MfG

Habt ihr Machine Games Wolfenstein Spiele nicht gespielt? Die sind auch komplett story-driven und funtkionieren super aus der 1st Person.

Ich habe richtig Bock auf das Game, Wertungen passen auch

Indy selbst ist nicht dynamisch genug für Third Person. Würde halt von Bewegung her verlieren gegenüber Nathan und Lara. Daher wohl bewusst es umgangen. Finde da es nur zu 30-40% Action gibt auch nicht so schlimm. Sind immer noch Wolfenstein-Macher. Besser Schuster bleib bei deinen Leisten als nachher falsch umgesetzt.

Mir gehts da eher um die Location und Rätsel. Gibt auch ganz andere Games die dafür First Person wählen.

Abwarten und selber zocken.

Indy selbst ist nicht dynamisch genug für Third Person. Würde halt von Bewegung her verlieren gegenüber Nathan und Lara. Daher wohl bewusst es umgangen. Finde da es nur zu 30-40% Action gibt auch nicht so schlimm. Sind immer noch Wolfenstein-Macher. Besser Schuster bleib bei deinen Leisten als nachher falsch umgesetzt.
Denke auch. Wofür noch ein Uncharted- oder TR-like. Lieber mal was Frisches.

Abwarten und selber zocken.
Wann eigl auf PS5 ?

Denke auch. Wofür noch ein Uncharted- oder TR-like. Lieber mal was Frisches.

Wann eigl auf PS5 ?
2025 aber wann genau steht noch nicht fest. Aber dann ist es durchgepatcht wie Stalker 2 :fresse:

Ich hoffe das Game ist nicht ausschließlich in Höhlen usw. Ich hasse das bei Games. Die Szenen draußen gefallen mir sehr gut.

Scheint sowohl am PC wie auch Konsole recht sauber mit hoher Framerate zu laufen:

Eingebundener Inhalt

Sogar 60fps auf Series S.

Scheint sowohl am PC wie auch Konsole recht sauber mit hoher Framerate zu laufen:

Eingebundener Inhalt

Sogar 60fps auf Series S.

Gibt sogar ein High-Res Texturpack für die XS. ;-)

MfG

Das nenn ich mal Timing. Für extra Kohle kannste schon am WE zocken, ist aber bestimmt nur Zufall.@AzRa-eL
Greedy Bastards😤

Egal, dann nächstes Wochenende halt. Vielleicht braucht es auch eh noch einen "Glattbügel"-Patch.
Scheint sowohl am PC
Außer mit Pathtracing. Damit wird in FHD nicht 60fps mit einer 4090(!!!) erreicht. Frag mich echt, was da den Hardware Hunger rechtfertigt. Selbst Cyberpunk2077 hat eigentlich mehr Effekte und performt besser.

Zurück