Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Was?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jaja der gute Mann hat das Spiel noch immer nicht verstanden und nach 200x hat er sich nicht 55 min beklatscht, sondern 55min geohrfeigt 😁

Schon erstaunlich in der Gen wo Sony häufig Gegenwind bekommt und Fails hat aber MS es nicht nutzt sondern selber "Hey, wir können auch BS produzieren" auf die Marketingfahne sich schreibt.

Steht Standard GP Abo schon schlechter da als PS Plus Extra.
Wird wohl damit zu tun haben, dass die Subventionierungsphase vorbei ist, sonst hätte man diese Fehltritte schon längst ausgenutzt.

Also alles was den Gamepass ausmacht, streicht man im großen und ganzen im Standard Tarif?

Klingt für mich nach einem super schlechten Deal, wenn gerade die Titel, wofür man auch Online spielen will aka Diabolo, COD einfach raus fallen. Selbst MS Aushängeschilder wie ein Hellblade 2 nimmt man den Abonnenten.

Schämt euch Microsoft, schämt euch!

Also alles was den Gamepass ausmacht, streicht man im großen und ganzen im Standard Tarif?

Klingt für mich nach einem super schlechten Deal, wenn gerade die Titel, wofür man auch Online spielen will aka Diabolo, COD einfach raus fallen. Selbst MS Aushängeschilder wie ein Hellblade 2 nimmt man den Abonnenten.

Ich sage ja, die PS4 ist der wahre Sieger. Günstige gebrauchte Games, 90% Games die es auf der PS5/Xbox SX auch gibt. 😁

So läuft das Abo Geschäft, jahrelang ködern, abhängig machen und dann quasi alternativlos die Preise erhöhen. Siehe Netflix, da wurde sogar mit sharing geworben und nun wird es hart unterbunden und dennoch steigen die Anmeldezahlen, weil die Leute süchtig sind und nicht mehr ohne können.

MfG

Ich sage ja, die PS4 ist der wahre Sieger. Günstige gebrauchte Games, 90% Games die es auf der PS5/Xbox SX auch gibt. 😁
Tatsächlich ist die alte PS4 Pro von meinen Dad nun wieder frei. Ich könnte die mir wieder mitnehmen. Zurück zum Ursprung quasi :D

So läuft das Abo Geschäft, jahrelang ködern, abhängig machen und dann quasi alternativlos die Preise erhöhen. Siehe Netflix, da wurde sogar mit sharing geworben und nun wird es hart unterbunden und dennoch steigen die Anmeldezahlen, weil die Leute süchtig sind und nicht mehr ohne können.

MfG

Bin auch kein Freund vom Abo aber der Einschnitt ist schon extrem, da es sich ja um hauseigenen Titel handelt und genau dafür doch der Game Pass steht.

In meinen Augen ein echtes NO GO!

Bin empört, so empört das ich mir jetzt die PS5 Pro als Trotzreaktion vorbestelle XD

Bin auch kein Freund vom Abo aber der Einschnitt ist schon extrem, da es sich ja um hauseigenen Titel handelt und genau dafür doch der Game Pass steht.
Wenn man gegenüber stellt wieviel man retail zahlt ist aber selbst bei gelegentlichen Spielen der GPU durchaus noch interessant, für Vielspieler ja sowieso und Keys mit günstigeren Preisen gibt es nach wie vor. ;-)

MfG

Zurück