Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
Das Spiel macht schon Spaß und sieht schön aus (vielleicht sollte ich auch einmal Nioh nachholen für die ganzen mythologischen Kreaturen).Als Japan Fan wirst du es mit Sicherheit lieben! Mich fasziniert es total.
Kannst gerne hier oder im Was spielt ihr Thread berichten, wie du es findest![]()
Bin jetzt quasi durch's Intro, mir aber unsicher, wie lange ich heute bei über 30°C spielen will. Spielst du auf Konsole oder PC? Bei der Steam-Version habe ich das Problem, dass zwar angezeigt wird, dass der Dual Sense unterstützt wird, ohne Steam-Overlay funktioniert aber nichts.
Ansonsten: Das Spiel und Videos wie bspw. das nachfolgende als 2nd monitor content hat schon etwas.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Optik ist mir relativ egal. Hab' gestern das nachfolgende Video gesehen...
Hier im Forum fehlt ein Deadge-Emote.