Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ja "wundert" mich auch ein wenig. Als würde man die Box absichtlich nicht mehr pushen wollen. Glaube ich zwar nicht, aber ein Eindruck entsteht nunmal.
Ich verstehe auch nicht, wieso es anscheinend auch keine günstigere 12 Monatsdinger von MS gibt. Zumindest habe ich da nichts gefunden dazu.

Ja "wundert" mich auch ein wenig. Als würde man die Box absichtlich nicht mehr pushen wollen. Glaube ich zwar nicht, aber ein Eindruck entsteht nunmal.
Da man für Multiplayer auf Konsolen extra zahlen muss vermute ich mal, da integriert, dass der Game Pass aus diesem Grunde entsprechend teurer ist auf Konsole als auf PC.

MfG

Gibt aber sicherlich eine Menge Abonennten die gar nicht Online zocken wollen bzw vielleicht dafür anderes System haben. Buchen den GP nur wegen den Spielen. MS wäre also klug darin eben GP Version für Konsole zu haben wo eher Day One Veröffentlichungen zum Teil drin sind aber der Onlinepart fehlt.

Wie schon bei Netflix wo man eigentlich nur 1 Stream in 4K HDR will aber zum teuersten Gesaktpaktet greifen muss obwohl man 50% der Funktionen darin gar nicht braucht.

Na was denn nun? Dynasty schreibt für Core 6,99 und auf der MS Seite wollen sie für den lumpigen Core 8,99€? Das wird ja immer besser....

1000000510.png

Man könnte sich aktuell echt wieder über Gaming aufregen. Monetarisierung wohin das Auge reicht.

Das Video von Maurice gestern fand ich auch ganz passend.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MS ist selber anscheinend total planlos.
Der Artikel fasst es nochmal gut zusammen:

Gamestar hat auch eine Umfrage bei ihrer Community gemacht, mit überwiegend negativen Stimmen zur Preiserhöhung:

Ich kann einfach nicht verstehen, wie unbeholfen und dümmlich MS mit der Sparte Xbox umgeht. Sony hat die letzte Zeit eigentlich mit nichts geglänzt, sodass es die Chance war für MS das Vakuum zu nutzen, um sich positiv zu positionieren. Und was machen sie? Noch mehr negative Aufmerksamkeit generieren 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

MS ist selber anscheinend total planlos.
Der Artikel fasst es nochmal gut zusammen:

Gamestar hat auch eine Umfrage bei ihrer Community gemacht, mit überwiegend negativen Stimmen zur Preiserhöhung:

Ich kann einfach nicht verstehen, wie unbeholfen und dümmlich MS mit der Sparte Xbox umgeht. Sony hat die letzte Zeit eigentlich mit nichts geglänzt, sodass es die Chance war für MS das Vakuum zu nutzen, um sich positiv zu positionieren. Und was machen sie? Noch mehr negative Aufmerksamkeit generieren 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Also das kann wirklich MS nicht ihr ernst sein? Was kommt als nächstes? Sorry wegen den paar Spielen die kommen und die auch mein Interesse geweckt haben, können die doch nicht ernsthaft glauben, dass es jetzt alle mitmachen?

Meine Meinung, MS ist ihre Konsole scheiß egal und der Fokus liegt am PC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt vielleicht auch allgemein an der Dauerbeschallung was Werbung angeht das man sowas gar nicht mehr wahrnimmt. An PS5 Werbung kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich erinnern.

Liegt vielleicht auch allgemein an der Dauerbeschallung was Werbung angeht das man sowas gar nicht mehr wahrnimmt. An PS5 Werbung kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich erinnern.
Doch die PlayStation Werbung habe ich im Kopf alleine weil am Schluss immer das Wort "PlayStation" so komisch ausgesprochen wird. :ugly:

Doch die PlayStation Werbung habe ich im Kopf alleine weil am Schluss immer das Wort "PlayStation" so komisch ausgesprochen wird. :ugly:
Komisch sagst du:haha:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Früher waren Konsolen-Werbungen öfters total abgedreht. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt
Sony hat oft den Vogel abgeschossen mit fast schon verstörenden Werbespots.

Eingebundener Inhalt

Oder das hier :

UVC7URU20SZOmnHO6D4-ZaLbLN5ig6x_AxwmqryLUOk.jpg

Bring das heute mal^^

Zurück