Denke nicht, aber auch wenn, der Trick ist dabei, nicht mehr zu schauen^^So, es ist soweit... Ich habe es jetzt bei Otto für 399 bestellt, FH5 Bundele minus 10 € Gutschein für kostenlosen UP Service, macht mit Versand 391.Ich denke das wird jetzt(hoffentlich) nicht mehr günstiger.
MfG

So, es ist soweit... Ich habe es jetzt bei Otto für 399 bestellt, FH5 Bundele minus 10 € Gutschein für kostenlosen UP Service, macht mit Versand 391.Ich denke das wird jetzt(hoffentlich) nicht mehr günstiger.
MfG
Die dürfen aber auch ein bisschen mehr Werbung machen, tatsächlich bin ich auch ein bisschen erstaunt darüber, da es kommunikativ aktuell so aussieht als wenn die Konsole nicht mehr primär wichtig ist. Da wurde vor einiger Zeit noch ganz anders kommuniziert, nie wieder langsamer als die die Konkurrenz, mal sehen ob sie dabei bleiben. Ansonsten ist die Entwicklung nachvollziehbar, früher oder später wird Sony auch diesen Weg gehen müssen, denke ich, dass reine stationäre Geschäft wird mit den neuen Spieler Generationen immer weniger wichtig sein und man will lieber mobil und von überall aus spielen und nicht nur da wo die eine eigene Konsole steht.Anstatt Kohle für Publisher müsste MS mal eher am Preis der Konsole ansetzen. Jetzt vom Bekannten der Elektromarkt führt erfahren dass alle Xbox Series X die da waren und reinkamen gleich verkauft wurden. Die 399,- sind halt Heute die 299,- Angebote Früher von PS4/One wo Leute halt auch in der breiten Masse zuschlagen.
Series X/S verkaufen sich schon wenn Preis halt stimmt. Gerade als Zweitsystem wenn sie GP vermarkten wollen.
Neue Digital für wieder 549,- anbieten wenn auch 2TB bringt MS auch nicht weiter. Die dürfen 400,- nicht überschreiten wenn man was absetzen will auch wenn man nich größere Games in der Hinterhand hat.
Wenn Sony angeblich die PS5 Pro mit GTA 6 vermarktet dann hast eh kaum was entgegenzusetzen außer sprichst Leute an die nicht mehr als 399,- ausgeben wollen und Power zweitrangig ist.

Sieht nach einem optischen Downgrade aus.Gibt ein Lebenszeichen von S.T.A.L.K.E.R 2:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Angepeilte VÖ:
…
……
……Q1/24
Woran genau machst du das fest?Sieht nach einem optischen Downgrade aus.
Ich erwarte eh nichts von dem Game. Glaube, dass das der unnötig meistgehypte Titel der Branche ist.
Hab nur drübergeschaut und meinen ersten Eindruck geteilt. Sollte keine DF Analyse seinWoran genau machst du das fest?
MfG
Stelle Ich mir lizenztechnisch ziemlich schwierig vor, sie haben ja nicht nur first-party Titel im GP, wenn man diesen Service also auf die PS bringen wollen würde, müsste man alle third-party Verträge neu aushandeln. Das wäre mal das erste Problem, dass viel größere Problem ist das Sony oder Nintendo kein Interesse an einem solchen Service haben können, weil dadurch nur Nachteile für sie entstehen.Diese Sache mit dem GP auf die Playstation bringen.
Beim Downgrade bin ich bei dir. Das trifft auf jedes grössere Spiel zu.Sieht nach einem optischen Downgrade aus.
Ich erwarte eh nichts von dem Game. Glaube, dass das der unnötig meistgehypte Titel der Branche ist.
Beobachte das ganze eher als Außenstehender, und lese halt sehr viel Hype raus bei Leuten. Viele Kommentare haben auch schon das Game vorbestellt und schreiben auch gleich mit dass es politisch motiviert ist.Nur was lässt dich darüberhinaus noch zu deiner Aussage kommen?
Bei größerer Verbreitung der Spiele, müsste MS theoretisch mehr an die Thirds zahlen, das stimmt.Stelle Ich mir lizenztechnisch ziemlich schwierig vor, sie haben ja nicht nur first-party Titel im GP, wenn man diesen Service also auf die PS bringen wollen würde, müsste man alle third-party Verträge neu aushandeln.
Ob nur Nachteile entstehen weis ich nicht. Überleg mal wie viele Leute sich dann keine XBox mehr kaufen, dafür aber eine Playstation. Ergo viel mehr Geräte, viel mehr Softarekäufe von denen Sony xx% (plus MTs) einstreicht....dass viel größere Problem ist das Sony oder Nintendo kein Interesse an einem solchen Service haben können, weil dadurch nur Nachteile für sie entstehen.