GamePat96
Komplett-PC-Käufer(in)
Ja das fand ich ziemlich geil, und auch das man Pausen machen muss aber quasi selbst entscheidet wann man kurz runterkommt und Luft holt. Konnte echt ein geiles Spiel für zwischendurch werdenDie Steuerung mit den einzelnen Händen fühlt sich tatsächlich wie klettern an, das hatte ich nicht erwartet.

Das war ja langezeit das go-to Spiel für die neuen Dualsense Features der PS5. Fand es ziemlich gut umgesetzt, auch wenn ich es selbst nie gespielt habe ^^ Das fehlt mir tatsächlich am Xbox Controller extrem, der war ja letzten Gen noch das Vorbild für vibrationsgesteuertes Feedback des Controllers, und diese Gen kam dann quasi nicht mehr hinzu...Das erinnert mich an das der PS5 beiliegende Astro Playroom
Ja das muss es noch zeigen, aber das wird sicher kein 50 Stunden Spiel, daher sollte das schon klargehen. Und die Motivation scheint schlicht die Story hinter der "Berg" "Turm" wie auch immer Stadt zu sein. Die wird ja anscheinend nur über diese Zettel, die die andere/n Personen die vor uns da war, geschrieben haben. Und wir überall immer mal wieder finden.Aber nur klettern, um des klettern willens... hmm ich weiß nicht, ob das so ein ganzes Game alleine tragen kann, ohne zu eintönig zu sein??![]()
Zuletzt bearbeitet:

).gif)