Na ich hoffe doch auch das bei deinen Erfahrungen auch die Geschichte eine andere war. Nicht das du jetzt bei allen AC und FC Titeln die gleiche Geschichte des Piraten erlebt hast
Hä?! In den anderen Titeln ging es nicht um einen Piraten!?

Aber das gleiche kann man fast über jeden OW Titel sagen. Sehen wir uns doch mal GTA an. Das ist im prinzip auch immer das gleiche und trotzdem wird es gefeiert. Mir hat z.B. der 5 Teil überhaupt nicht gefallen obwohl der so gefeiert wurde aber man konnte viel weniger machen als in Teil 4 und trotzdem war es der Hype ohne ende.
Bei allem Respekt, aber gerade GTA ist dahingehend vorbildlich. Ich spiele GTA seit dem ersten Teil damals und jeder neue Teil hat irgendwas anders gemacht. Der 2. mit dem Gangsystem (hoffentlich kommt das wieder

), der 3. in 3D, VC hat das Immobilienmanagement eingeführt, SA führte das System ein, den eigenen Char per Essen, Krafttraining und 1000 Klamotten zu individualisieren, 4. war dann quasi wie 3. mit damaliger next gen Grafik, 5 hat Heists und drei sich ineinander verschlungene Storys mit drei unterschiedlichen Charakteren eingeführt. In Summe hat jeder Teil eigene Akzente gesetzt, sodass bis heute jeder Teil seinen eigenen Charme hat.
Jetzt vergleich das mal bitte mit Far Cry, die ersten beiden ausgeklammert, ist es eigentlich immer nur Teil 3 mit wechselndem, ach so charismatischen, Antagonisten auf unterschiedlichen Maps. Ansonsten ändert sich nichts, nicht ein Teil der dabei raussticht mit irgendeiner Eigenheit, die es besonders macht. Gähn!
Und ja ich geh auch mit dir
@Cook2211 und den "bequemen Schuhen" und Änderungen in homöopathischen Dosen mit und auch mit dir
@KuroSamurai117 , dass man eine Reihe nicht einfach ändern kann mit.
Aber rein garnix ändern?! Ich meine, ich steh ja auch nicht alleine mit meiner Meinung da, und obwohl die Spiele immer wieder gute Wertungen erhalten, beschweren sich schon sämtliche Tester, dass es the same just more ist und Ubisoft spricht selber immer nur von "mehr, mehr, größer und noch größer"
Keine Ahnung, aber mir gefällt es wirklich nicht. Mir ist jetzt durch Valhalla nochmal bewusst geworden, dass diese Spiele mittlerweile 0 Reiz bei mir auslösen.