Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Viel Spaß beim Ausprobieren. Persönlich kann mit Xbox One schon kaum mehr zocken weil ich gerade die Triggerform mit dem Grip beim Series Pad besser finde. Deswegen auch für PC zweiten Controller geholt.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Persönlich kann mit Xbox One schon kaum mehr zocken weil ich gerade die Triggerform mit dem Grip beim Series Pad besser finde. Deswegen auch für PC zweiten Controller geholt.
Danke! Das klingt schon mal gut. Hab erstmal mit dem Gedanken gespielt, gleich den Elite 2 in weiß zu holen. Aber leider liest man viel darüber, dass die Verarbeitung immer noch sehr schlecht ist, weil sich die gummierten Griffe lösen können. Das Problem habe ich schon beim Elite One. Das ist wirklich ein Unding, dass sowas auftreten kann, in solchen Preisregionen...
Whatever! Ich denke, dass eh eine Elite 3 mit Dualsense kommen wird. Hoffe nur, dass der endlich mal bombenfest verarbeitet wird.

Die Xbox Series S gibt es gerade im Microsoft Store für 265€ :)

Mit Death's Door bin ich jetzt im großen und ganzen fertig. Für 20€ ein tolles Spiel.

Zumindest ermüdet meine Hand nicht so schnell wie beim PS5 Controller
Weil der Xbox Controller kleiner ist?
Mit Death's Door bin ich jetzt im großen und ganzen fertig. Für 20€ ein tolles Spiel.
Hast du langsam gespielt, oder ist es ein sehr langes Spiel?

Ich warte noch. Ich bin überzeugt, dass es noch in den Game Pass kommt?

...Ja, ich weiß, in meinem Rig ist ne 3080Ti und ich geize bei Spielen an jeder Ecke? irgendwie muss sich ja mein System armotisieren?

Weil der Xbox Controller kleiner ist?

Hast du langsam gespielt, oder ist es ein sehr langes Spiel?

Ich warte noch. Ich bin überzeugt, dass es noch in den Game Pass kommt?

...Ja, ich weiß, in meinem Rig ist ne 3080Ti und ich geize bei Spielen an jeder Ecke? irgendwie muss sich ja mein System armotisieren?
Nein weil er ergonomischer für mich ist. Die Schultertasten sind für mich bequemer und die Anordnung der beiden Sticks einer oben einer unten fühlt sich angenehmer beim Spielen über längere Dauer an.

Mädels, ein Kumpel kommt morgen nach sehr langer Zeit mal wieder zu mir zum zocken. Hab schon A Way Out & PES 2021 runtergeladen und wollte evtl Wolfenstein Youngblood (wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob Couch-Coop möglich ist...) noch ziehen.

Habt ihr noch Empfehlungen aus dem Shooter-Genre, welche sich im Game Pass befinden und zu zweit auf der Couch gezockt werden können?

Mädels, ein Kumpel kommt morgen nach sehr langer Zeit mal wieder zu mir zum zocken. Hab schon A Way Out & PES 2021 runtergeladen und wollte evtl Wolfenstein Youngblood (wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob Couch-Coop möglich ist...) noch ziehen.

Habt ihr noch Empfehlungen aus dem Shooter-Genre, welche sich im Game Pass befinden und zu zweit auf der Couch gezockt werden können?
Wie wäre es mit The Ascent? Ist zwar kein 1st Person Shooter, aber spaßig ist es zu zweit definitiv.

PS: Gears 4+5?

The Ascent, Gears 5 und Halo?

Super, danke! Eigentlich offensichtlich aber manchmal kommt man nicht drauf, obwohl es vor der Nase liegt. Gibt es eigentlich noch Shooter, wo gegeneinander in Deathmatch gespielt wird, in schöner N64 Goldeneye Manier?

Neuer Elden Ring Leak :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Holt ihr euch Elden Ring und falls ja für welche Plattform?

Rocksteady meldet sich auch zur DC Show:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Rocksteady meldet sich auch zur DC Show:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Mag den schwarzen Humor. Bin mal auf die ersten Gameplay-Szenen gespannt.

Mich hat das hier mehr gecatcht.

Eingebundener Inhalt

Das sieht nach next Gen aus.

Yeah, das Update für meinen LG OLED CX ist da

E4D7DC5D-3017-473A-9B85-1CDFB8D5CDF3.jpeg

C6437B95-C837-47DC-AB4D-35BF95F107D2.jpeg

6E876D42-AF27-4B74-BEE3-A712AB4E4D15.jpeg

E9BC5E41-63BD-46C3-8F9A-1A8EB4988C67.jpeg

Endlich das "Full Package“:
Dolby Vision Gaming+120Hz+ALLM+VRR

Und Sony? Kein Kommentar :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück