.gif)
Soll anscheinend am Spiel liegen. Habe schon mehrere bei denen die Box einen Shutdown vollzieht gefunden.Ist mir aber noch nicht passiert.(auf Holz klopfen)
Das die Series S gerade nur 267€ kostet ist schon der Wahnsinn. Die Cpu Leistung alleine kostet annähernd soviel. Vielleicht kaufe ich eine als Back up. Hihi
Dank dem Gamepass muss ich fast kein Spiel mehr kaufen. Danke dem Gold to Ultimate converter habe ich 3 Jahre GP für nur 180€ bekommen. Es funktioniert noch immer und Microsoft hat selbst darauf hingewiesen.![]()

Wo MS noch ein wenig besser werden müsste, wäre bei den Sales. Da bekomme ich oft bei der PS5 das gleiche Game um 30% günstigdr als auf der MS Konsole. MS ist bei den Sales eigentlich sehr knausrig denn die meisten Sales die sie haben wiederholen sich oder sind Games die mich wenig interessieren und selten AAA Games.
So kann man nebenbei etwas Guthaben generieren. Die Sales sind aber wirklich etwas monoton und im Vergleich hier und da teurer. Dagegen hilft günstiges Guthaben (PSN und Xbox Guthaben) oder eben die Reward Punkte.Es gibt keine Rewards in ÖsterreichSchau mal nach Microsoft Reward SystemSo kann man nebenbei etwas Guthaben generieren. Die Sales sind aber wirklich etwas monoton und im Vergleich hier und da teurer. Dagegen hilft günstiges Guthaben (PSN und Xbox Guthaben) oder eben die Reward Punkte.
Bei Fragen kannst du mir auch eine PN schreiben.

Es gibt keine Rewards in Österreich![]()

Ja ich war für Abschaffung der Rewards wenn es in AT nicht geht, sollte keiner diesen Bonus habenAchso verdammt. Ich glaube das Thema hatten wir schon mal hier![]()

Ja ich war für Abschaffung der Rewards wenn es in AT nicht geht, sollte keiner diesen Bonus haben![]()
Jetzt bin ich noch mehr für die AbschaffungStimmt jetzt fällt es mir wieder ein ^^
Einzige Lösung für dich in Österreich wäre per VPN Deutschland auswählen und Punkte sammeln. Ob sich das dann lohnt ist aber fraglich. Ich mache das immer so nebenbei oder nehme ein paar Punkt mit wenn ich was im Store Einkaufe. Geht ansich auch über den Webbrowser auf dem Handy (VPN) bzw. am PC.
Nur mal als Beispiel,
Ich habe Hades und Death door für 45€ gekauft und habe dadurch 5.000 Punkte (Angebot) plus glaube 800 Punkte (Punkte für jeden ausgegeben Euro) erhalten. Sprich um die 6-7€ wieder zurück erhalten.
Hier und da kann man da richtig sparen bzw. Sein Spiel nach Wahl zum Null Tarif kaufen.

Wo MS noch ein wenig besser werden müsste, wäre bei den Sales. Da bekomme ich oft bei der PS5 das gleiche Game um 30% günstigdr als auf der MS Konsole.
Ich hol mir die Games meist 1-2 Monate später als Disk Version gebraucht oder als schnapper bei einem Geschäft. Kauf eh relativ günstig ein aber es gib auch mal Games die mich sofort jucken aber ich nicht bereit bin den vollen Preis zu zahlen der schon vor 6-7 Monate noch warKannst bei MS recht einfach in ausländischen Stores einkaufen. Wenn man damit kein Problem hat das System so zu nutzen kommt man recht günstig an große Titel ran.
Ansonsten gibt es bei offiziellen Key-Seller ab und an günstige Angebote.

Wenn die das rausfinden ist dein Account für immer gebannt.Kannst bei MS recht einfach in ausländischen Stores einkaufen. Wenn man damit kein Problem hat das System so zu nutzen kommt man recht günstig an große Titel ran.
Ansonsten gibt es bei offiziellen Key-Seller ab und an günstige Angebote.
Wieso sollten sie? Er macht ja nicht eine Sperre auf sondern sucht sich das Land seiner Wahl aus. Da müsste MS einen Riegel vorschieben zuerst. Sehe da nichts verwerfliches darin.Wenn die das rausfinden ist dein Account für immer gebannt.
Weiß MS sogar dass Leute es nutzen und Konsole einfach auf ein anderes Land und somit Store umstellen. Ist denen so bewusst wie der Game Pass Kauft Trick mit Xbox Live Gold dessen Tipp sie sogar selber mal veröffentlicht haben.Wenn die das rausfinden ist dein Account für immer gebannt.
Was soll ich lesen? Tos ist eine Krankheit ich denke nicht das du mich auf dies hinweisen ?Lies Tos.