Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich gilt aktuell eben zu testen ob mir das Ding als Zweitgerät ausreicht, oder mir doch nicht zusagt.
Bin mal gespannt wie der Flight Simulator darauf aussehen wird.^^
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Controller sind für mich sehr leise und das genaue Gegenteil von laut oder gar störend, wie es der Begriff ja impliziert. Und das unter der Maßgabe das die One X schon sehr leise ist.
Naja ich habe den Xbox 360, One, Series, den Playstation 3, 4 und 5 Controller. Der mit Abstand lauteste ist der neue Xbox Series Controller. Für mich ist das klicken nutzlos und teils sogar störend.
Die "Lautstärke" vom Controller wird auch hier und da in Reviews zur Konsole bemängelt. Manche mögen es, manche nicht und anderen ist es völlig egal.
Alle alten Spiele
Man sieht ja in Resident Evil 8 wie potent die Konsole eigentlich sein kann im Vergleich zur One X.
Solange man nicht auf Teufel komm raus Raytracing oder co. Nutzen will (Metro als Beispiel) kann die kleine Konsole sehr gute Ergebnisse erzielen und Spaß machen
Hat die Series eigentlich ein Spiel, das die Konsole fordert?
Ich wollte mal testen wie zufrieden ich mit der SS bin, aber FH4, Gears 5 und Co sind alles Last Gen Spiele. Das die ordentlich laufen ist kein Wunder.
Gears 5 wurde aufgewertet hat im MP 120fps Mode. Hat mit Last Gen nichts zu tun dass Game in 120fps jeden Mittelklasse PC gut auslasten.
Selbst AC Valhalle läuft nicht mal auf jeden PC in stabilen 60fps.
Gears Tactics läuft auch nicht in 60fps auf One X aber mit der Bildwiederholrate auf Series S.
Doom Eternal 1440p/60 oder 1080p/120.
CPU Leistung kannst also schon gut testen.
Sowas hat eben nichts damit zu tun dass Games älter sind.
Also die 30FPS beim MS Flight Simulator sind fix, mehr bekommt man nur wenn der TV/Monitor Variable Framerate (VRR) unterstützt, dann sollen sogar bis 60FPS möglich sein.
Hat die Series eigentlich ein Spiel, das die Konsole fordert?
Ich wollte mal testen wie zufrieden ich mit der SS bin, aber FH4, Gears 5 und Co sind alles Last Gen Spiele. Das die ordentlich laufen ist kein Wunder.
Am meisten interessiert mich eigentlich ob Starfield auf der SS "anständig" läuft.
War einer der Hauptgründe mir (vorsorglich) eine Series zuzulegen.
Ich hoffe nur das die dann bei neueren Spielen nicht all zu sehr abkackt.^^
Aber mit 30Fps und Verzicht auf RT sollte was drin sein.
Ok, dann aber bitte mit M&T support. Quake hatte ich damals auch gesuchtet und Teil 2 dann mit meinem ersten Pixelbeschleuniger, einer Matrox mystique...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Muss Humor sein von MS weil ich es echt nur lustig fand mit 90er Style. XD
Gerade gelesen das DS3 nie einen One X Patch erhalten hat. Somit muss man wohl mit 900p auskommen
Da bleibe ich lieber bei der Playstation 4 Pro Fassung ^^
Bandai Namcos rasantes wie stylisches Scarlet Nexus verzückt mit coolen Kämpfen, Telekinese-Gimmicks und bizarrem Gegnerdesign, doch verwirrt mit schrägen Story-Wendungen. Wie viel Spielspaß letztlich in dem Action-Rollenspiel steckt - das verrät unser Test.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich werde es mir aber wahrscheinlich kaufen und nicht via GP spielen.
Sobald es draußen ist und gut sein solle, was ich hoffe, kann man auch gerne mal eine Runde zusammen spielen
Ich werde es mir aber wahrscheinlich kaufen und nicht via GP spielen.
Sobald es draußen ist und gut sein solle, was ich hoffe, kann man auch gerne mal eine Runde zusammen spielen
Darauf bin ich auch gespannt. Finds cool, dass ich es beim GP erstmal anspielen kann. Generell gibt es so paar Spiele, die ich so nicht gekauft hätte, und dann Im GP gerne gespielt habe. Dafür ist der GP schon ideal.
Darauf bin ich auch gespannt. Finds cool, dass ich es beim GP erstmal anspielen kann. Generell gibt es so paar Spiele, die ich so nicht gekauft hätte, und dann Im GP gerne gespielt habe. Dafür ist der GP schon ideal.
Für mich optimal wäre ein Game Pass Demo welcher entweder kostenlos zur Verfügung stehen oder eben diesen 1€ kosten würde.
Man hätte alle Spiele zur Auswahl und könnte immer 1 Stunde spielen im zu sehen ob
1) Der Game Pass (Ultimate) etwas für einen ist
2) Einzelne Spiele dann zu kaufen (so wie bei mir)
Fände ich super so. Allgemein vermisse ich die Demo CD's von früher. Da ist man auch auf ein paar Perlen gestoßen.
Ja ich tue mir auch schwer ohne Demos. Denn nach den Wertungen von den Spieleseiten kann ich nicht immer gehen, denn die Games die mir gefallen werden teilweise extrem schlecht bewertet und die von den Magazinen gehyped werden gefallen mir meist überhaupt nicht wie death stranding.
Für mich optimal wäre ein Game Pass Demo welcher entweder kostenlos zur Verfügung stehen oder eben diesen 1€ kosten würde.
Man hätte alle Spiele zur Auswahl und könnte immer 1 Stunde spielen im zu sehen ob
1) Der Game Pass (Ultimate) etwas für einen ist
2) Einzelne Spiele dann zu kaufen (so wie bei mir)
Fände ich super so. Allgemein vermisse ich die Demo CD's von früher. Da ist man auch auf ein paar Perlen gestoßen.
Jaa, die guten alten Demo CD's beiliegend in Heften. Das waren noch Zeiten!
Manche Spiele waren sogar Monate vor Release als Demo spielbar. Eins dieser Demos war Souls Reaver - werde nie vergessen, wie ich das vor über 20 Jahren rauf und runter gespielt habe in den Sommerferien, voller Vorfreude auf das Full Game? so etwas ist heute kaum mehr vorzustellen...