Bin gespannt wie der läuft. Hoffe die 30 stable sind drin. 60FPS etc brauchen die gar nicht anfangen weil dann weis ich jetzt schon wie das läuftSo hab mir jetzt auch ne Xbox Series X gekauft, nach der Ankündigung das der MS Flight Simulator am 27.7. veröffentlicht wird, hab ich's nicht mehr ausgehalten. Denn ne entsprechende PC Hardware hätte mich das Dreifache gekostet!??
Schön mit der 350 eine Nachtlandung machen. Und Dinge wie CAT3 gibt es bei mir nicht, das ist öde
.Ja das ist normal, das hörst du jetzt weil die Konsole so leise istIst es normal das bei der XBox der Controller so laut ist?
Wenn man da die Knöpfe oder das Steuerkreuz betätigt, ist das "klacken" ziemlich laut (vorallem im Vergleich zum Dual Sense).

Ja ist leider normal. Ist bei dem Series Controller nochmal lauter geworden, im Vergleich zum One Controller. Ist beim DualSense deutlich besser und fühlt sich dadurch auch hochwertiger an.Ist es normal das bei der XBox der Controller so laut ist?
Wenn man da die Knöpfe oder das Steuerkreuz betätigt, ist das "klacken" ziemlich laut (vorallem im Vergleich zum Dual Sense).
Nur beim Steuerkreuz, weil die Druckpunkte jetzt besser sind, siehe gamepro Artikel. Ansonsten findet man dazu nichts weiter, auf die Schnelle.Ja ist leider normal. Ist bei dem Series Controller nochmal lauter geworden, im Vergleich zum One Controller.
Ist es normal das bei der XBox der Controller so laut ist?
Es ist eher absichtlich "clicky" geworden wie bei Tastaturen mit clicky Switch auch.
Wollte man wohl so Feedback haben wie im PC Bereich.
Nur dass sowas natürlich nicht Jedem gefällt. Im Grunde müsste man wie bei Tastaturen unterschiedliche Switches anbieten. Glaube dann kommen paar Leute durcheinander die Hintergrund nicht wissen.
Ich hätte es auch eher bevorzugt dass es nicht clicky ist. Aber insgesamt Fund ich Passform und neuen Trigger besser als Früher. DualSense empfinde ich etwas globaler nach Zeit und man rutscht leichter von Sticks wenn man länger in eine Richtung drückt.
Besten wäre Mix aus Series und DualSense Controller für mich.
Layout, Trigger und Passform vom Series mit Buttons und haptischen Feedback vom DualSense.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Controller sind für mich sehr leise und das genaue Gegenteil von laut oder gar störend, wie es der Begriff ja impliziert. Und das unter der Maßgabe das die One X schon sehr leise ist.Ja der Controller ist sackenlaut. War leider schon beim One Controller so.

Nimm mal Metro Exodus Enhanced Edition, das ist doch auch im Gamepass.Hat die Series eigentlich ein Spiel, das die Konsole fordert?
Ich wollte mal testen wie zufrieden ich mit der SS bin, aber FH4, Gears 5 und Co sind alles Last Gen Spiele. Das die ordentlich laufen ist kein Wunder.
The MediumHat die Series eigentlich ein Spiel, das die Konsole fordert?
Ich wollte mal testen wie zufrieden ich mit der SS bin, aber FH4, Gears 5 und Co sind alles Last Gen Spiele. Das die ordentlich laufen ist kein Wunder.
Weist du ob die enhanced Ed auch über die GP-Version verfügbar ist?Nimm mal Metro Exodus Enhanced Edition, das ist doch auch im Gamepass.
Ich bin zumindest davon ausgegangen, wissen tue ich es aber mangels Xbox nicht ^^Weist du ob die enhanced Ed auch über die GP-Version verfügbar ist?
Metro Exodus ist aktuell nicht mehr im GamePass enthalten.Weist du ob die enhanced Ed auch über die GP-Version verfügbar ist?
Gegenfrage. Gibts überhaupt ein Spiel das die Series S nicht überfordert....Hat die Series eigentlich ein Spiel, das die Konsole fordert?