R
ragnaro3k
Guest
Gibt es irgendwo ein Gutschein für die DTS App? 20€ finde ich etwas happig.
Kann mich nicht beschweren, bei mir liegt immer meine maximale Bandbreite von 500mbit an. Versuch mal deine IP Settings manuell zu konfigurieren und den Google DNS zu nutzen.Da will man was aus dem Game Pass runter laden und Dank einer 250.000er Leitung sagt die Xbox " du darfst schön maximal 1MB/s laden"
Das MS das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat...
Bitte? Ich sitze 1 Meter neben meiner Series X und höre nicht einen Mucks, selbst wenn ich 5 Stunden Valhalla gespielt habe. Sie ist quasi unhörbar, bei PlayStation keine Ahnung, juckt mich auch nicht.Bei mir eben ist das etwas anders. Es muss das gesamte Paket passen. Ich werde schon irre wenn mein Aquarium brummt.
Wie gesagt die Konsole ist sehr gut keine Frage aber dieses Brummen, Fiepen und Rauschen geht bei einer Next Gen Konsole einfach nicht mehr. Ich warte Mal entspannt auf die neuen Revisionen bis zur einer Slim Version die vielleicht dann auch nicht aussieht wie ein Riesen-großes Plastikmodem.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) den Hub der Schultertasten verkürzen kann, was durchaus Vorteile bringt.
. Ich denke da brauche ich noch paar Jahre Übung, es ist so dermaßen schrecklich zu zielen. Hut ab das du das kannst.