Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 56 81,2%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 7 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Scheint ja ganz gut und wie erwartet geworden zu sein. Leider wurde an den offensichtlichen Stellschrauben des ersten Teils nicht gedreht. Da wäre mehr drin gewesen.

Habe etwas reinspielen können. Visuell schon eine Wucht. Auch auf der Xbox.

Erstaunlicherweise bekomme ich es mit der "ollen" GPU am PC bei mittleren Settings und DLSS Balance auf 60fps gestemmt. Sieht dann schon noch Tick schärfer und läuft natürlich etwas geschmeidiger. Kein Dealbreaker bei der Art von Titel aber doch mal technisch die Kirsche auf der Torte. Dafür dass wieder Handvoll PCler im Netz trauern dass es nicht in 8k/120fps geht lässt es sich schon gut skalieren.

Vom Gameplay hat sich in der ersten Stunde nicht allzu viel geändert. Muss halt stark mit der Figur Senua connecten damit das ganze Game funktioniert und auf diese emotionale Reise mitnimmt. Dann zieht das visuelle und gerade Audioumsetzung sehr gut.
Definitiv kein Game für die breite Masse. Muss man schon bisschen was abkönnen weil es um recht gefühlsnahe Umsetzung von Leuten mit diesen Gegenbeheiten ist. Kämpfe haben schöne Wucht und sind noch mal beeindruckender als noch in Teil 1.

So langsam werde ich auch neugierig.

Ich glaub, ich gucke mir am Wochenende einfach den "Film" zum Spiel an :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wollte es gerne anspielen, aber dummerweise ist gerade jetzt Game Pass abgelaufen 😵‍💫

Aber nur für Hellblade buchen ist jetzt nicht so prickelnd, davon ab wartet Dragons Dogma 2 gerade auf der Festplatte. In paar Wochen/Monaten schaue ich dann auch rein, und nehme die Patches bis dato dann auch mal gerne mit.

Technischer Überblick zu Hellblade 2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Technischer Überblick zu Hellblade 2:

Eingebundener Inhalt
Ouh, 34 Minuten? Danach haste ja schon 10% des Spiels gesehen
Sorry, musste sein :devil:

Bis jetzt hatte der Leak vom Januar bei allem recht...
Da ist auch das mit den outscourced Konsolen dabei.
Heftig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zurück