Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Also MS und Square sind doch nicht so zerstritten. FF 14 Online kommt jetzt doch noch zur Xbox:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer hätte es gedacht?

Warum sollen die zerstritten sein?
Wurde hier da im Forum vermutet weil Square wohl einige Games aus Game Pass genommen hat und Sony auch bei FF 16 involviert ist.
Hieß auch immer Square were nicht abgeneigt von Sony aufgekauft zu werden und hätte sich deswegen um die westlichen Studios entschlankt.

Sah halt erst Mal nicht so aus als ob da noch viel mit MS kooperiert wird. Ein Octopath Traveller 2 kam plötzlich auch nicht mehr für Xbox obwohl Teil 1 erst auf Playstation fehlt.

Daher schon überraschend dass man bei FF 14 Online doch noch Weg zueinander gefunden hat. War zu Xbox 360 Zeit noch MS die wegen Cross Play mit PS3 PSN abgelehnt haben. Jetzt sich Netzwerke ja stabiler und Cross Play schon fast Standard.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mutiert echt immer mehr zum Kult ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mutiert echt immer mehr zum Kult ...

Alter Schwede das muss aber ein Xbox Only Gamer sein der seit Jahren auf den FF14 Port gewartet haben muss^^

Alter Schwede das muss aber ein Xbox Only Gamer sein der seit Jahren auf den FF14 Port gewartet haben muss^^
Gegenseite ist auch schön abgehoben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Leute gibt es. >.>

Leute gibt es. >.>
sorry, aber die sind alle bescheuert in meinen Augen. Das grenzt schon an eine Art Extremismus.
Wie kann man als erwachsener Mensch so krasse emotionale Ausbrüche bekommen bei Videospielen?! :stupid:
Ja, wenn die Loyalität zur Marke größer ist, als der Wunsch ein Lieblingsfranchise zu spielen^^

sorry, aber die sind alle bescheuert in meinen Augen. Das grenzt schon an eine Art Extremismus.
Der Personenkult um Phil Spencer ist beängstigend, deswegen überraschen mich solche Reaktionen auch nicht mehr, da gibts haufenweise solcher Bilder und Videos.
Gegenseite ist auch schön abgehoben:

Eingebundener Inhalt

Leute gibt es. >.>
Der Typ scheint ja selbst ein ziemlicher Fanboy zu sein, wenn man sich den Kanal so ansieht ...

Der Personenkult um Phil Spencer ist beängstigend, deswegen überraschen mich solche Reaktionen auch nicht mehr, da gibts haufenweise solcher Bilder und Videos.

Geht da scheinbar weniger um die Person Phil Spencer sondern um FF XIV für die Xbox.

Aber meinetwegen lass ihn sich doch freuen wie ein Verrückter, das ist doch 10mal angenehmer als krampfhaft anderen Leuten ihre Plastikbox schlecht reden zu wollen. Er tut ja niemandem was.

Mir persönlich ist der Personenkult um Phil Spencer jedenfalls deutlich lieber als der um Elon Musk.

Auch Mal ganz interessant:

Eingebundener Inhalt

Hey noch ein Remaster/Remake! Soo aufregend...^^

Die Mid-Gen Konsolen heißen dann nicht Playstation 5 Pro oder Xbox Series Ultimate sondern Playstation 5 / Xbox Series Remaster Edition :D
Würde auch super passen. So weiß jeder das man damit genau die gleichen Games zocken kann nur eben mit höherer Auflösung und mehr FPS. Alles was ein Remaster eben ausmacht ^^

Zurück