Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Krass das die das sogar auf die Verpackung kleben.
Das könnte doch die Verkäufe schmälern. Hut ab, das muss respektiert werden.
Die Cover wurden bestimmt schon zuhauf mit der "60 Frames Per Second" Info gedruckt. Zumindest in Amerika hätte es mit Sicherheit eine Sammelklage wegen nicht eingehaltener Werbeversprechen oder whatever gegeben, wenn es den Hinweis nicht gäbe.

Die CMA sollte ihre Entscheidung wirklich überdenken. Schließlich geht es jetzt in GB schon um die nationale Sicherheit.^^

So betonte Smith in einer BBC-Sendung (via Gamesindustry): „Die Geschäftswelt, die Investorengemeinschaft und der Technologiesektor auf der ganzen Welt haben diesen Fall verfolgt. Und die starke Botschaft, die die CMA gesendet hat, überrascht nicht nur alle, die mit der Genehmigung dieser Übernahme gerechnet haben, sondern sendet auch eine Botschaft, die Innovationen und Investitionen im Vereinigten Königreich abschrecken wird.“

Smith ist der Ansicht, dass die Auswirkung dieser Entscheidung „viel weitreichender als auf Microsoft oder diese Übernahme allein“ sei. So würde Microsoft in Großbritannien eine wichtige Rolle spielen, beispielsweise bei der Verteidigung des Landes gegen Bedrohungen der Cybersicherheit.

Die CMA sollte ihre Entscheidung wirklich überdenken. Schließlich geht es jetzt in GB schon um die nationale Sicherheit.^^
Da dürften bei MS einige scheinbar schon um ihren Job bangen ....

Forza ist für "Alle" da:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zumindest interessant dass man Renngame auch für blinde Menschen zugänglich macht.

----

Lade ich gerade runter weil es mich bei der Vorstellung schon interssiert hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zumindest interessant dass man Renngame auch für blinde Menschen zugänglich macht.
Sowas finde ich immer super und da muss ich Microsoft auch mal loben. Die haben ja auch so einen Controller gebracht:

Mir ist ein absolutes Rätsel wieso man Arkane für so einen Titel verheizt. War doch klar dass das ähnlich in die Hose geht wie bei Bioware mit Anthem. Das ist doch überhaupt nicht deren Genre...

Hat sich hier schon jemand Redfall angesehen oder hat es vor?

Scheint wohl aktuell kein Kracher zu sein.
Das überrascht mich nicht. Ich fand es auch ehrlich gesagt zu keinem Zeitpunkt ansprechend. Weder optisch noch von der Prämisse. Irgendwie eine seltsame Genre-Mischung sowie Artstyle, dazu (für mich) undurchsichtige Kommunikation darüber, was das Spiel überhaupt sein möchte und letzten Endes perfomed es halbgar.

Die Wertungen auf MetaCritic (64) und OpenCritic (66) bestätigen das nur. Ist leider wieder so ein Spiel, das bald wieder Vergessenheit geraten wird.

Aber gut, spiele gerade auch Dead Island 2 (74) und halt es bisher für ein richtig gelungenes und schnörkelloses Spiel. Wem das Setting also liegt, kann sicherlich auch mit Redfall ne gute Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt so, als ob MS das Game in Auftrag gegeben hat, und kein Game, welches Arkane aus eigener Inspiration heraus umsetzen wollte. Ist das denn so?
Redfall stand sicherlich schon in der Roadmap von Bethesda. Sonst gäbe es doch nicht Aufstand über eine gestrichene PS5 Version. MS Projekte werden erst wirklich Nächsten sein. Indiana Jones Game hat auch nicht MS beeauftragt weil Lizenz schon vorher eingekauft war. Das Spiel entsteht erst.
Da glaube weniger dass es MS wirklicher Einfall war. Haben es eben durchgezogen wie Bleeding Edge der Wunsch von Ninja Theory war.

Fällt einem halt auf Füße wenn Studios mal Coop/MP machen wollen die eher SP Erfahrung haben.
Kann natürlich zur Abwechslung für Studio schon interessant sein mal was anderes zu machen. Selber will ja 20-30 Jahre auch nicht immer gleichen Ablauf haben.

Redfall wird wohl wie Sea of Thieves erst über Zeit reifen. Muss man halt fragen warum man es nicht gleich noch 6 Monate in Entwicklung schickt.

Ich find es ehrlich gesagt jedes Mal schade, wenn Games nicht gut sind. Bei Redfall hatte ich eine winzige Hoffnung, dass es doch ganz spaßig sein wird.
Werde es aber auch mal selber antesten, da ich es gestern eh schon preloaded habe.

Im Prinzip egal wer, das in Auftrag gegeben hat, spätestens nach der ersten internen Demo, die MS gezeigt wurde, hätte man das Projekt einstampfen müssen.

Ist vielleicht etwas hart. Erfrischende Games mit ungewöhnlichen Setting oder einer Spielidee kommt meist nicht so überragend bei der Masse an.

Natürlich muss es im Kern aber gut sein oder gute Ansätze aufweisen damit man damit die Käuferschaft für sich gewinnen kann ^^

Für mich war Redfall von Anfang an nichts. Ich kann aber auch mit Left4Dead nichts anfangen, daher hat meine Meinung zu dem Genre auch keinerlei Bedeutung :D

Ist vielleicht etwas hart. Erfrischende Games mit ungewöhnlichen Setting oder einer Spielidee kommt meist nicht so überragend bei der Masse an.

Natürlich muss es im Kern aber gut sein oder gute Ansätze aufweisen damit man damit die Käuferschaft für sich gewinnen kann ^^

Für mich war Redfall von Anfang an nichts. Ich kann aber auch mit Left4Dead nichts anfangen, daher hat meine Meinung zu dem Genre auch keinerlei Bedeutung :D
Ich stimme dir da zu. Meine Erfahrung mit coop ist, das macht eigentlich immer Spaß, wenn man denn mit Freunden zusammen spielt, egal wie etwas aussieht oder wie buggy es ist aber bei dem Release hapert es einfach an zu vielen Stellen. Mich juckt es auch nicht, bin total gesättigt von den ganzen shootern und action rpgs. Ich glaube ich schaue mal wieder bei FF14aRr rein, dass soll ja noch ganz lebendig sein. :-)

MfG

Zurück