Taonris
BIOS-Overclocker(in)
AW: Xbox Scorpio & PS4 Pro: Microsoft verspricht natives 4K, Sony verteidigt hochskaliertes 4K
Was Ravion macht ist 1:1 den Inhalt der Videos von Digital Foundry wiederzugeben da er anscheinend nicht in der Lage ist selbst zu denken oder zu argumentieren. Digital Foundry macht die Vergleiche mit dem i3 übrigens kaum noch denn bspw in RoTR wurde die Kombi sogar von der Xbox One geschlagen was die Performance betrifft. Die restlichen Beispiele die er postet sind nicht wirklich aussagekräftig. Fallout 4 nutzt eine uralt Engine und performt auch auf dem PC nicht wirklich gut gleiches gilt für Dark Souls 3. Aber wie sinnvoll es ist eine Custom AMD-APU mit einem PC mit einer Nvidia GPU und einer Intel CPU zu vergleichen sei einmal dahingestellt.
Ich bereue es ja eigentlich jetzt schon mich zu dem Stuss zu äußern, aber ich mache es trotzdem mal...
Das liegt schlicht und ergreifend an der relativ langsamen CPU der PS4, die auch von einem i3 schon überholt wird, und bevor du wieder mit deinen dämlichen Videos kommst die du ja immer wieder falsch interpretierst, ein 750ti + i3 sind aufgrund erwähnter Leistungsdifferenz zischen i3 und Jaguar kein vernünftiger Vergleich. Was glaubst du denn was passieren wird wenn man am PC mit einem Intel Atom zocken würde? Aber du verstehst es ja doch wieder nicht![]()
Was Ravion macht ist 1:1 den Inhalt der Videos von Digital Foundry wiederzugeben da er anscheinend nicht in der Lage ist selbst zu denken oder zu argumentieren. Digital Foundry macht die Vergleiche mit dem i3 übrigens kaum noch denn bspw in RoTR wurde die Kombi sogar von der Xbox One geschlagen was die Performance betrifft. Die restlichen Beispiele die er postet sind nicht wirklich aussagekräftig. Fallout 4 nutzt eine uralt Engine und performt auch auf dem PC nicht wirklich gut gleiches gilt für Dark Souls 3. Aber wie sinnvoll es ist eine Custom AMD-APU mit einem PC mit einer Nvidia GPU und einer Intel CPU zu vergleichen sei einmal dahingestellt.

.gif)