turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Crackdown 3 hat wenigstens motivierten Sammelkram
Wenn ich Anthem storytechnisch mit dem vergleiche was Bioware vorher gemacht hat ist das eine einzige Katastrophe, aber als ich dann auch noch die ständigen Ladebildschirme kamen hab ich jegliches Interesse an dem Spiel verloren. Wer für EA arbeitet darf anscheinend nur seelenlose Multiplayerspiele entwickeln.
Hab sowohl die VIP Demo als auch die offene getestet und mich spricht das Spiel auch überhaupt nicht an.Wer für EA arbeitet darf anscheinend nur seelenlose Multiplayerspiele entwickeln.
Du hast das Game schon durchgespielt um die Story zu beurteilen? Respekt.
So viel Zeit hatte ich noch nicht um wirklich darüber zu urteilen. Zumindest sehe ich jetzt schon mehr als ein Destiny da überhaupt aufgefahren hat.
Wie es sich entwickelt werde ich erst in paar Tagen sehen. Kann gut oder Durchschnitt werden. Zumindest die deutsche Vertonung ist schon mal nicht schlecht. Mal von besseren Gesichtsanimationen gegenüber Metro abgesehen.^^
Wer keine Koop Games mag sollte halt auf Days Gone oder TLoUs 2 warten. Da werden die Leute sicherlich glücklich. Ich zieh derweil mit Freunden Online los bis die Spiele da sind.
Wenn ich das zusammenfassen darf. Du galubst die US-Videospielmedien bewerten Microsoft, einen Ihrer größten Sponsoren absichtlich schlecht nur weil die Spiele von Ihnen kommen ?
Ich will hier gar nichts schlecht darstellen. Crackdown 3 sieht auch auf deinen Screenshots nicht wirklich gut aus. So sahen Städte mal zu Beginn der Openworld Ära aus. Bei einer modernen Produktion sieht das einfach nur noch lieblos, karg und steril aus.
Ach so. Du weißt, wie das Spiel aussehen „will“.
Ich habe da eine andere Ansicht. Das Spiel sieht so mies aus und ist spielerisch so mittelmäßig wie es ist, weil es ein lieblos auf die Schnelle zusammengeschustertes Machwerk ist. Und ganz sicher kein Mario Odyssey, das vor Einfallsreichtum und vielen kleinen Details nur so strotzt.
Da helfen auch keine platten Ausreden von wegen wenig Zeit, und Budget schon gar nicht, wenn man die Microsoft Milliarden bedenkt.
Glaubst du das wirklich?Ähm, das ist der Stil des Spieles. So will es sein... kritisierst du den Stil von Mario Odyssey? Oder den Stil von Sunset Overdrive?
Wenn es dir nicht gefällt, kein Ding. Ich habe auch manche Stile die mir nicht gefallen... aber wie gesagt, man sollte es nicht mit Metro oder Anthem vergleichen.
Vor allem weil es nicht die gleichen ernstzunehmenden Entwicklungskosten und die Zeit hatten (Sumo Digital vs 4A Games). Metro war sicher seit 2014 in Entwicklung. Und dieses Crackdown 3 heute wohl erst seit 2017.
einfach doch nicht so der Hit ist?Diese IP hat doch schon immer diesen Cel-Shading Stil.
In Crackdown 3 sehe ich aber mehr ein Comic.
Es wirkt so, als ärgert ihr euch darüber, dass man an solchen Spielen Spass haben könnte.
Die Frage ist nur was nimmt man davon im Spiel wahr, da steht man ja selten rum und schaut sich Texturen an.Auch Cel Shading kann detailreich und gut aussehen. C3 sieht hingegen steril und detailarm aus. Ich denke nicht, dass das Spiel wirklich so aussehen „will“, sondern dass die Entwickler es einfach nicht besser machen konnten - aus welchen Gründen auch immer.
Die Frage ist nur was nimmt man davon im Spiel wahr, da steht man ja selten rum und schaut sich Texturen an.
Mal sehen wie es beim nächsten Zelda aussieht. Links Awakening ist mit seinem Style auch gerade in der Diskussion ob es gut aussieht oder nicht.