Xbox One: Zum Release keine Wiedergabe von 3D-Blu-ray

War ja klar das da gleich die Retourkutsche kommt.^^

Da hätte ich aber lieber DLNA, MP3-Support etc als 3D BDs die kaum jemanden interessieren.

Da ich keinen 3D TV besitze ist mir das auch irgendwo egal ob die PS4 oder X1 3D Blue Rays abspielen kann. :D Solang alles andere funktioniert ist mir das wurscht.

doch:devil:

So langsam habe ich das Gefühl das User und Webseiten wirklich alles für einen Fanboykrieg tun:daumen2: Hier werden andauernd Gerüchte als Fakten publiziert.(wenn man die klicks braucht)

Gerade beim Thema Next-Gen habe ich das Gefühl, dass hier bei PCGH die Autoren nicht wirklich recherchieren, sondern einfach nur Artikel aus einer Quelle nehmen und das hier als Fakten veröffentlichen. Würde man sich 10 Minuten mehr Zeit nehmen und ein bisschen das Internet durchforsten, könnte man sich das ein oder andere Update sparen und gleich einen ordentlichen Artikel liefern.
Schade, dass die Qualität auf der Seite immer mehr abnimmt.

Die Unterstützung wird ja noch per Patch kommen, also kein Grund zur Panik oder Sorge :)

Mir persönlich ist es lieber, die Konsolen funktionieren zum Start stabil - und es fehlen dafür noch Funktionen, die nachgeliefert werden, als umgekehrt.

Der Sony-Ober-Hoschi hatte ja gesagt, man hätte sich erst einmal auf die Spiele konzentriert und dass die Konsole läuft - und Features wie MP3 einfach auch keine Priorität hatten.
Abgesehen davon, dass Sony bestimmt gerne sein Music-Unlimited pushen würde, halte ich das für glaubwürdig und zwar auf beiden Seiten.

Bis Weihnachten 2014 werden auf der One und der PS4 noch so einiges nach geliefert werden :)

Aprospros BlueRay. Man liest ja hier immer so oft das es User ohne Internet gibt. Wie machen die das eigentlich bei der PS4 mit der Anmeldung, da geht ja sonst quasi nichts, nicht mal "normal" BlueRay gucken?!?

MfG

Aprospros BlueRay. Man liest ja hier immer so oft das es User ohne Internet gibt. Wie machen die das eigentlich bei der PS4 mit der Anmeldung, da geht ja sonst quasi nichts, nicht mal "normal" BlueRay gucken?!?

MfG
man kann eine CD zum freischalten bei Sony anfordern
User ohne Internet sollten sich keine kommende Konsole kaufen.
jaein, wenn die OS Updates auf der Scheibe sind ist das bei der PS 4 nicht notwendig(ka ober das der Fall ist). Für die Xbox ist es aber wirklich pflicht.(oder gibt es da OS-Updates mit den Spielen?)

Der momentane Stand (13.11.2013 16:51) ist:
PS4 -> Day 1 Patch kann angefordert werden, per Disc
XBoxOne -> ohne Internet(ergo ohne Day 1 Patch) = Konsole funktioniert nicht

User ohne Internet sollten sich keine kommende Konsole kaufen.

Das ist zumindest die BS-Meinung von MS ja. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, selbst wer kein Netz hat, wird Nachbarn/Freunde/Geschwister oder Eltern haben die einen Internetanschluss besitzen. Dann klemmt man sich die Kiste unter´n Arm und geht sie besuchen, Problem gelöst.

Meine Güte, selbst wer kein Netz hat, wird Nachbarn/Freunde/Geschwister oder Eltern haben die einen Internetanschluss besitzen. Dann klemmt man sich die Kiste unter´n Arm und geht sie besuchen, Problem gelöst.

Ja also da sehe ich nun wirklich kein Problem. Bei beiden Konsolen. Ich kenne übrigens auch niemanden, der keine Internet hat. Zur not kann man ja sogar einen Hotspot mit dem Handy aufmachen xD

Zurück