Solang alles andere funktioniert ist mir das wurscht.doch
So langsam habe ich das Gefühl das User und Webseiten wirklich alles für einen Fanboykrieg tunHier werden andauernd Gerüchte als Fakten publiziert.(wenn man die klicks braucht)

Aprospros BlueRay. Man liest ja hier immer so oft das es User ohne Internet gibt. Wie machen die das eigentlich bei der PS4 mit der Anmeldung, da geht ja sonst quasi nichts, nicht mal "normal" BlueRay gucken?!?
MfG
man kann eine CD zum freischalten bei Sony anfordernAprospros BlueRay. Man liest ja hier immer so oft das es User ohne Internet gibt. Wie machen die das eigentlich bei der PS4 mit der Anmeldung, da geht ja sonst quasi nichts, nicht mal "normal" BlueRay gucken?!?
MfG
jaein, wenn die OS Updates auf der Scheibe sind ist das bei der PS 4 nicht notwendig(ka ober das der Fall ist). Für die Xbox ist es aber wirklich pflicht.(oder gibt es da OS-Updates mit den Spielen?)User ohne Internet sollten sich keine kommende Konsole kaufen.
User ohne Internet sollten sich keine kommende Konsole kaufen.

Meine Güte, selbst wer kein Netz hat, wird Nachbarn/Freunde/Geschwister oder Eltern haben die einen Internetanschluss besitzen. Dann klemmt man sich die Kiste unter´n Arm und geht sie besuchen, Problem gelöst.
Zur not kann man ja sogar einen Hotspot mit dem Handy aufmachen xD

Und auf den lade ich 1+GB runter.. ist klar. ^^ Ich meine ich habe 7GB Volumen, aber ich bin auch Prollo.![]()