Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Ich bin irgendwie nich so empfindlich was den Input Lag angeht, weswegen ich die Zwischenbildberechnung beim Zocken immer eingeschaltet habe (Samsung KS 7590). Da fühlen sich die 30 Fps der Konsole an wie 60. Und was soll ich sagen: Halo 5, GoW 4 oder Wolfenstein II zocke ich trotzdem problemlos auf der One X (online kompetitiv zocke ich nie, sondern nur SP)
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Die genannten Spiele laufen auch mit 60 FPS.:ugly:
Mit Ausnahme von GoW4 (nur MP glaube ich).
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Liegt rein am Entwickler die Leistung richtig einzusetzen und es nicht zu übertreiben.

Warum läuft Forza 7 wesentlich stabiler bei 60fps und GT Sport kommt ins ruckeln wenn mehrere Fahrzeuge gleichzeitig am Bildschirm sind?

Gibt genug Games die stabil auf der One X laufen. Bei anderen war entweder die Anpassungszeit wohl zu kurz oder der Entwickler hat hier und da Auflösung/ Effekte zu hoch geschraubt.
Hast ja am Rechner auch dass man oft das Maximale will und am Anfang läuft es gut und dann kommt.ein Level wo man keine stabiöe Framerate mehr hält. Also wieder Grafikeinstellung bearbeiten.

Ob 1060 oder bis annähernd 1070 bis hin zu AMD 580 bis Vega 56 ist zwar nett zum einordnen aber trotzdem nicht ganz fair. PC Grafikkarte darf wesentlich höher takten und mehr Abwärme erzeugen. Im One X Gehäuse würde die mit dem Takt und Abwärme zusammen mit hoch taktender CPU wohl eh eingehen.
Müsste man noch aufwendiger kühlen.
Arbeitsvorraussetzungen sind ganz andere zwischen Konsole und PC Komponenten.

ja, aber ich leg keine 500€ auf den tisch für eine konsole, die mir 4k zaubert, jedoch in jedem zweiten spiel framedrops hat.
da sollten die entwickler auf 4k verzichten und lieber solide 30 oder 60 fps je nach genre anbieten.
es gibt auch ein paar games die auf der ps4 slim besser laufen als auf der ps4 pro, weil die pro mitunter mit der höheren auflösung überfordert ist.

als multi-konsolenbesitzer ist es heutzutage echt schwer technisch akzeptable games zu finden.

auf dem pc ist das natürlich etwas anderes, da ich mir dies selbst einstellen kann. wenn ich framedrops in ultra habe, dann wähle ich eben high.
auf den konsolen hat man die möglichkeit nicht, bzw. nur bedingt.

insbesondere shooter bevorzuge ich weiterhin am pc und alle anderen games habe ich meist für die konsole.
es gibt für die ps4 slim aber sehr viele spiele die technisch okay sind. so über den daumen 2/3 der spiele.
auf das restliche drittel muss man halt wohl oder übel verzichten, außer man stellt keine ansprüche.
 
Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Die genannten Spiele laufen auch mit 60 FPS.:ugly:
Mit Ausnahme von GoW4 (nur MP glaube ich).

Und? Es geht um den Inputlag der Zwischenbildberechnug und die ist auch bei 60 Fps aktiv.
Und das sind ja nicht die einzigen Games, die ich zocke, darauf bezieht sich das dann mit den gefühlten 60 Fps. Zum Beispiel bei Horizon Zero Dawn.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Der Preis ist wirklich sehr hoch und ob der Preis bzw. die Preise gerechtfertigt sind muss jeder selbst entscheiden. Was man aber sieht, macht Lust auf mehr und nächstes Jahr gönne ich mir dann endlich ein 65 Zoll OLED Modell inkl. HDMI 2.1 (was die One X schon unterstützt :) ).
LG hat da wirklich tolle Arbeit geleistet und zum Glück sind auch andere Hersteller dieses Jahr ins OLED Geschäft eingestiegen. Ich glaube alle verfügbaren OLED Modelle verwenden LG Panels.


Btw. Ich habe mir jetzt mal einige Vergleichsvideos zu Battlefront 2 angeschaut. Die Unterschiede aller 3 Plattformen sind doch nicht der Rede Wert. Am gravierendsten ist der Unterschied vom Schatten wenn man die One X/PS4 Pro mit dem PC vergleicht.
In meinen Augen absoluter Pienatz und keine Diskussion wert.

Bei den OLEDs liest man immer wieder vom Einbrennen deswegen gibts vermutlich auch noch keine OLED-Monitore im Gamingbereich und das schreckt mich auch noch ein wenig vom Kauf ab.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Ich hoffe Du stellst Dich nur so an.
Wenn man einen möglichst guten Eindruck von etwas sammeln will, schaut man dann

a.) Ein möglichst unkomprimiertes Video in höchstmöglicher Auflösung an
b.) ein komprimiertes 0815 Youtubevergleichsvideo

Aber Du hast offensichtlich keine Ahnung.


Interessant das genau Du das sagst.:lol:

Man muss das Ding nicht besitzen um anhand diversen Analysen im Netz ein Fazit zu ziehen.

Ich bezweifle ganz stark dass Du tatsächlich einen Spielerechner hast.;)

So ein Satz kann nicht von jemanden kommen der sich einigermaßen mit PC Hardware auskennt.
Auch eine RX 470 kann theoretisch 4K/Ultra darstellen in Battlefront 2 - die Bildrate ist was die grafische Qualität angeht nicht von Bedeutung.

Nun, man merkt dass Du aufgrund fehlender Argumente anfängst Beleidigungen rumzuschmeißen und irgendeinen Blödsinn schreibst.
Ich habe vorher explizit Gamersyde erwähnt, kennst Du Gamersyde?
Ist die wohl einzige Seite die fast unkomprimierte Videos hochlädt.

Eine GTX 980ti übertaktet (ab 1400 Mhz) ist stärker als jede übertaktete GTX 1070.

Selten so ein Blödsinn gelesen, ich habe btw selber eine PS4 hier stehen.
Das einzige was man hier rausliest ist die Enttäuschung dass Deine geliebte Xbox One X auf GTX 1060 Level performt.

Der nächste Blödsinn, der Vram Last liegt in 1440P bei mir in Ultra bei ca. 3.5GB.
Mit 6GB Vram, also der Vram Menge einer GTX 1060 sind Ultra Texturen in 4K kein Problem.
Die Xbox One X schafft das nicht.;)

Das einzige was hier "ätzend" ist ist dass Du hier ständig behauptest Person XY hat irgendwas gesagt und auf die Nachfrage wann das stattgefunden hat soll gibst Du keine Quelle. Du erfindest also Aussagen damit es in Deine Argumentation passt.
Das ist unterstes Niveau.

Selbst Digital Foundry wiedeholt des Öfteren den riesigen Unterschied zwischen PC @Ultra und der Xbox One X Fassung. Wäre die Xbox One X Fassung tatsächlich @High wie Du behauptest, dann wäre das kein allzu großer Unterschied.

Jetzt erkläre mir mal welchen Zusammenhang Detailgrad und Auflösung haben.;)

Anstatt hier so viel Blödsinn zu schreiben solltest Du anfangen die Vidoes tatsächlich anzuschauen.
Ich vermute jedoch dass Du sehr wohl weißt wie die Realität ausschut, ich zitiere nochmal Digital Foundry:

Da Du ja so gut English kannst bitte ich Dich mir zu erklären was obiger Satz bedeutet.;)

Du bist so geil. Wie immer keine Antwort und nur dummes Gerede. Also nochmal: WO hat irgendjemand bei der One X von Low/Mid Settings gesprochen? WO? Ist die Frage zu schwer? Soll ich sie auf Englisch stellen? Hör doch einfach mal auf dein absolut dummes Zeug zu labern.

Achja und zum Thema was Detailgrad mit Auflösung zu tun hat. Wenn du Texturen hast die höher als 2K sind, kann sie dein Monitor nicht nativ darstellen. Das war jetzt aber ne ECHT peinliche Frage mein Lieber... merkst du eigentlich, dass jeder sich hier nur noch lustig über dich macht? Wahrscheinlich nicht... wer so in seiner eigenen Blase lebt... ;-)

Beantworte mal lieber Fragen. Du bepöbelst doch auch ständig Leute, wenn sie dir keine Links zu ihren Behauptungen schicken. Also wo bleibt deiner? Oder willst du uns immer noch mitteilen, dass DF "zwischen den Zeilen" uns doch klar mitteilt, dass die X Low/Mid Texturen hat? KLARER Link zu solcher Behauptung. Ich warte... vergebens. ;-)

Nun komm doch mal mit echten Links zu deinen "Fakten"! Verlang sie nicht von anderen, wenn du selbst deinen Dünnpfiff nicht belegen kannst. Ich habe ja nun deine letzten Kommentare zitiert (was du ja auch so möchtest, weil es ja sonst nicht stimmt), dennoch kannst du nicht eine einzige Frage beantworten.

Wäre vielleicht mal toll, wenn ein Redakteur dieser Seite mal was dazu sagen könnte bzgl. Detailgrad und Texturen der One X Version. Aber selbst dann würdest noch dampfplaudern...
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Du bist so geil. Wie immer keine Antwort und nur dummes Gerede. Also nochmal: WO hat irgendjemand bei der One X von Low/Mid Settings gesprochen? WO? Ist die Frage zu schwer? Soll ich sie auf Englisch stellen? Hör doch einfach mal auf dein absolut dummes Zeug zu labern.

Achja und zum Thema was Detailgrad mit Auflösung zu tun hat. Wenn du Texturen hast die höher als 2K sind, kann sie dein Monitor nicht nativ darstellen. Das war jetzt aber ne ECHT peinliche Frage mein Lieber... merkst du eigentlich, dass jeder sich hier nur noch lustig über dich macht? Wahrscheinlich nicht... wer so in seiner eigenen Blase lebt... ;-)

Beantworte mal lieber Fragen. Du bepöbelst doch auch ständig Leute, wenn sie dir keine Links zu ihren Behauptungen schicken. Also wo bleibt deiner? Oder willst du uns immer noch mitteilen, dass DF "zwischen den Zeilen" uns doch klar mitteilt, dass die X Low/Mid Texturen hat? KLARER Link zu solcher Behauptung. Ich warte... vergebens. ;-)

Nun komm doch mal mit echten Links zu deinen "Fakten"! Verlang sie nicht von anderen, wenn du selbst deinen Dünnpfiff nicht belegen kannst. Ich habe ja nun deine letzten Kommentare zitiert (was du ja auch so möchtest, weil es ja sonst nicht stimmt), dennoch kannst du nicht eine einzige Frage beantworten.

Wäre vielleicht mal toll, wenn ein Redakteur dieser Seite mal was dazu sagen könnte bzgl. Detailgrad und Texturen der One X Version. Aber selbst dann würdest noch dampfplaudern...
Das ist ja echt unfassbar, ist es so schwer 1 und 1 zusammenzuzählen?

Wenn Digital Foundry klipp und klar sagt:
The endresult is that the PC version provides by far the biggest boost in graphical quality between all 3 versions
Dann kann es schonmal nicht High Settings sein, denn High Settings unterscheiden sich definitiv nicht so stark von Ultra Settings.
Wenn es nicht High Settings sind, und daher logischerweise auch nicht Ultra, was kann es denn sonst sein?
Ja, maximal Medium Settings.
Und wir brauchen keinen Redakteur wenn Digital Foundry hier eine umfangreiche Analyse gemacht hat.
Du hast noch immer nicht auf meine Bitte geantwortet, ich wollte wissen was Du unter obigem Zitat verstehst, mein English, das hast Du ja gesagt, sei ja schlecht, deshalb bitte ich Dich, erkläre mir mal was DF uns hier sagen will.;)
Und? Es geht um den Inputlag der Zwischenbildberechnug und die ist auch bei 60 Fps aktiv.
Und das sind ja nicht die einzigen Games, die ich zocke, darauf bezieht sich das dann mit den gefühlten 60 Fps. Zum Beispiel bei Horizon Zero Dawn.
Also ich hab Horizon: Zero Dawn auch gespielt und habe an allen Ecken und Enden gefühlt dass es 30 fps sind.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Was, bitte bezeichnest Du als Lüge? Ist ist eine Marketing-Aussage, die nicht in 100% der Fälle umsetzbar ist. Jupdidu. Welch Überraschung.

Wenn es technisch nicht der Wahrheit entspricht, kann man durchaus von Lüge sprechen. Konsolen wie die Xbox One X machen nichts anderes als stupides hochskalieren und dann eine Mischung aus supersampling und variabler Auflösung.

Das kann man dem dummen Durchschnittskunden dann als 4k-Konsole verkaufen, auch wenn es in den meisten Fällen nicht zutrifft.

Ein klares NEIN. Der selbe Code kann eben nicht auf GPU und CPU ausgeführt werden. Sogar die selben Algorthmen können nur sehr eingeschränkt auf beiden ausgeführt werden. In der Theorie zwar schon (beides, CPU und GPU ist vollständig im Sinne einer Touring-Maschine und beide können somit ALLE denkbaren Algorithmen ausführen), aber die Effizienz unterscheidet sich extrem. Eine CPU ist bei komplexen, linearen Abläufen unendlich viel effizienter als eine GPU, die dafür bei allem, was parallelisiert und vektorisiert ausgeführt werden kann, jede CPU im Staub zurücklässt.

Ehm, dir ist hoffentlich klar dass in der XB1X die GPU/CPU in Wirklichkeit eine APU ist, die sich sämtliche Funktionen teilt. So ganz würde es auch nicht stimmen. Man könnte immer Zwischenlösungen oder Middleware haben, die wie Interpreter, virtuelle Maschinen usw.

Daneben gibt es auch in den APIs viele Möglichkeiten Aufgaben an verschiedene Hardware zu verteilen. Dabei spielt die Effizienz weniger eine Rolle als welche Ressourcen die Entwickler gerade zur Verfügung haben.

Bei einer Konsole hat man in der Regel nicht viel Freiraum und muss nehmen, was man hat. Die Jaguar-Kerne der "Next-Gen-Konsolen" pfeifen schon seit einiger Zeit aus allen Löchern. Jetzt wird halt eine größere GPU-Einheit drangeflanscht um diesen Flaschenhals zu entlasten, indem ihr Aufgaben abgenommen werden.

Was soll ich denn bitte annehmen, wenn Du hier schreibst, dass man mit einer GPU die Schwäche der CPU ohne weiteres ausgleichen könnte?

Am besten du liest andere Artikel hierüber durch. Aktuell überall eine brandheiße Diskussion diesbezüglich.

Letztlich hast Du mein Posting nicht richtig gelesen/verstanden, hast mir deswegen unterstellt, ich würde auf Marketing-Lügen reinfallen, und wunderst Dich, dass mich das ärgert. Naja.

Nein, du bist nur zu empfindlich und gehst bei allem sofort an die Decke. Spielt überhaupt keine Rolle, ob du dich ärgerst oder nicht. Im schlimmsten Fall wären solche Leute naiv. Musst du selbst wissen...


Wenn man einen Multiplattform-Titel macht, der auf allen Plattformen spielerisch identisch sein soll, muss man sich selbstverständlich nach der schwächsten Plattform richten, denn die gibt vor, was man genau mit welcher Komplexität machen kann - wenn es sich auf die Spielmechanik auswirkt und somit nicht optional ist ohne das Spiel an sich zu verändern.

Erst einmal sind keine Multiplattform-Titel identisch. Es macht schon einen Unterschied wenn eine Konsole "Crossplattform" erlaubt und die andere nicht.

Oft lassen die Konsolenhersteller auch nicht zu, dass gegem PC-Spielern angetreten wird, weil Maus+Tastatur bei gewissen Genren den Controllern einfach überlegen sind.

Außerdem geht es nicht darum sich an der schwächsten Hardware zu orientieren, sondern an der meist gewinnbringenden Plattform. Das sind aktuell halt die x86-Konsolen von Sony / Microsoft. Für diese wird halt zuerst entwickelt und der Rest muss ehen wo er bleibt.
Man hat ja gesehen wie sehr sich die Entwickler auf die PS4 konzentriert haben und die alte Xbox One eiskalt haben stehen lassen.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

@ Raven

"Also ich hab Horizon: Zero Dawn auch gespielt und habe an allen Ecken und Enden gefühlt dass es 30 fps sind."

Schau dir mal mein verlinktes Video an. Darauf sieht man deutlich wie geschmeidig 30 FPS aussehen können wenn der TV die passenden Einstellungen beherrscht. Darauf hat sich Cook bezogen :)
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

LG hat da wirklich tolle Arbeit geleistet und zum Glück sind auch andere Hersteller dieses Jahr ins OLED Geschäft eingestiegen. Ich glaube alle verfügbaren OLED Modelle verwenden LG Panels.

LG ist der einzige OLED Hersteller der Fernseher macht.
Samsung hatte damit bisher zu große Probleme und es sieht danach aus als wollten sie nun direkt auf mLED gehen.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"


und wieder keinen Link... Dein Geblubber ist arm... und wenn ich nun diesen Link dir gebe: Star Wars Battlefront 2 Xbox One X Graphics Looks As Good As PC Version On Ultra Settings – Report << GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

Zählen nicht oder? Ist ja nicht derjenige, der deine Meinung vertritt. ;-)


Achja, hier bitteschön. Falls du mich weiter als Plauderer darstellen willst, hier mein LG OLED, PC, PS4Pro, OneX und Switch... also bin ICH nicht der Befangene der keine Ahnung hat und sich nur irgendwelche Videos auf nem 2K Moni anguckt und dummes Zeug daherredet! ;-)
Normalerweise mache ich das nicht. Aber dann brauchst mir nicht weiter unterstellen, dass ich weder den besagten PC, Konsole oder TV etc. habe. ;-)
 

Anhänge

  • 20171201_184559.jpg
    20171201_184559.jpg
    2 MB · Aufrufe: 51
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Ehm, dir ist hoffentlich klar dass in der XB1X die GPU/CPU in Wirklichkeit eine APU ist, die sich sämtliche Funktionen teilt. So ganz würde es auch nicht stimmen. Man könnte immer Zwischenlösungen oder Middleware haben, die wie Interpreter, virtuelle Maschinen usw.
Eine APU ist nichts anderes als eine GPU und eine CPU auf dem selben Die. Deswegen sind es immer noch logisch völlig getrennte Einheiten, die nach wie vor ganz normal im System als CPU und GPU funktionieren.


Auf den Rest geh ich wirklich nicht mehr ein. Das ist mir zu blöd. Ich hab echt besseres für dass ich meine Zeit verschwenden kann.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

@ Raven

"Also ich hab Horizon: Zero Dawn auch gespielt und habe an allen Ecken und Enden gefühlt dass es 30 fps sind."

Schau dir mal mein verlinktes Video an. Darauf sieht man deutlich wie geschmeidig 30 FPS aussehen können wenn der TV die passenden Einstellungen beherrscht. Darauf hat sich Cook bezogen :)

Danke, genau das meinte ich ;)
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

ja, aber ich leg keine 500€ auf den tisch für eine konsole, die mir 4k zaubert, jedoch in jedem zweiten spiel framedrops hat.
da sollten die entwickler auf 4k verzichten und lieber solide 30 oder 60 fps je nach genre anbieten.
es gibt auch ein paar games die auf der ps4 slim besser laufen als auf der ps4 pro, weil die pro mitunter mit der höheren auflösung überfordert ist.

als multi-konsolenbesitzer ist es heutzutage echt schwer technisch akzeptable games zu finden.

Schwankende Performance gab es doch schon immer auf Konsolen. Egal ob Sony, MS, Sega oder Nintendo. Im Internetzeitalter wird es halt nur genauer auseinandergenommen.

Mir wäre auch lieber viel mehr Entwickler würden wie bei Gears 4 oder Nioh einen 60fps Modus aber dafür mit geringerer Auflösung anbieten. Ein Uncharted 4 hätte ich ebenfalls mit der Optik vom MP akzeptiert aber dafür mit dessen 60 Bildern.
MS hat ja Games wie Forza oder Halo wo man Optikbombast eher weniger findet dafür aber solide Performance.
Nintendo geht ebenfalls den Weg oft auf Optik zu verzeiht dafür halt das flüssigere Gameplay zu bieten.

Aber wer immer eine bestimmte Performance braucht ist eh auf einer Konsole alleine nicht ganz richtig. Man ist halt viel mehr auf die Entscheidung der Entwickler angewiesen. Nur bieten zumindest Pro und One X mehr Möglichkeiten einen zusätzlichen Modus zu bekommen als die Standard-Versionen.

Spannend wird es eher mit der nächsten richtigen Konsolen-Gen wo mehr CPU Leistung herrscht. Dann ist man sicherlich eh bei 4k angekommen und wird im Marketing eher höhere Frameraten hervorheben. Wird trotzdem Entwickler geben die alles in die Optik stecken und es bei 30 Bildern laufen lassen. Es gibt sogar PC Games wo man einen 30fps Lock hat. Auch wenn man den öfters aushebeln kann.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

und wieder keinen Link... Dein Geblubber ist arm... und wenn ich nun diesen Link dir gebe: Star Wars Battlefront 2 Xbox One X Graphics Looks As Good As PC Version On Ultra Settings – Report << GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

Zählen nicht oder? Ist ja nicht derjenige, der deine Meinung vertritt. ;-)
Auch diese News basiert auf dem gleichem Video auf was sich PCGH damals berufen hat.
Du kannst mir 100 Links bringen, bringt nur nichts wenn die Originalquelle alle diesselbe ist.

Außerdem verstehe ich Dich nicht, möchtest Du mir nun sagen dass Digital Foundry falsch liegt?
Wenn es um Grafikvergleiche geht dann verlasse ich mich eher auf Digital Foundry als auf einem komprimierten Youtubevideo.
Ich mein ich finde es ja gerade schon lustig wie Du mir einige Posts vorher vorgeworfen hast dass meine Meinung (angeblich) auf komprimierte Youtubevideos basiert (was falsch ist), aber auf der Anderen Seite ist Deine einzige Quelle ein komprimiertes Youtubevideo.:lol:
Der Kleene sollte lieber weniger komprimierte Youtube Videos sehen, sich entsprechendes Equipment kaufen und höchstens dann noch seinen Mund aufmachen.

Aber natürlich, Digital Foundry liegt falsch, aber Du hast Recht.;)

Sieh es ein, die Settings der Xbox One X Fassung liegen maximal bei @Medium, sonst würde Dogital Foundry nicht den Riesenunterschied erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Auch diese News basiert auf dem gleichem Video auf was sich PCGH damals berufen hat.
Du kannst mir 100 Links bringen, bringt nur nichts wenn die Originalquelle alle dasselbe ist.

Außerdem verstehe ich Dich nicht, möchtest Du mir nun sagen dass Digital Foundry falsch liegt?
Wenn es um Grafikvergleiche geht dann verlasse ich mich eher auf Digital Foundry als auf einem komprimierten Youtubevideo.
Ich mein ich finde es ja gerade schon lustig wie Du mir einige Posts vorher vorgeworfen hast dass meine Meinung (angeblich) auf komprimierte Youtubevideos basiert (was falsch ist), aber auf der Anderen Seite ist Deine einzige Quelle ein komprimiertes Youtubevideo.[emoji38]

Aber natürlich, Digital Foundry liegt falsch, aber Du hast Recht.;)

Genau genommen beziehst du dich aber nicht auf das Digital Foundry Review, sondern auf einen einzigen Satz aus selbigem.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Genau genommen beziehst du dich aber nicht auf das Digital Foundry Review, sondern auf einen einzigen Satz aus selbigem.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Ja, weil der Satz alles zusammen fast.
Digital Foundry spricht davor über die deutlich höheren Details in puncto Vegetation, Tesselation, Schatten uvm.

Der zitierte Satz fast aber alles zusammen.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Offenbar haben wir hier wieder mal ein Verständnis- bzw. Auffassungsproblem.:schief:

Deine eine behauptet: "Alle Fassungen sehen irgendwie gleich aus bzw. sind nur schwer Unterschiede festzustellen"
Dann sagt der andere (in der Regel RavionHD): "Kann nicht sein, denn der PC stellt drastisch mehr Details dar".
Dann kommen wieder (in der Regel irgendwie alle anderen) an: "Trotzdem sieht man kaum Unterschiede".

Leute, das eine ist subjektiv, das andere objektiv.
Fünf Sekunden nachdenken und jeder würde draufkommen, dass das eine nicht automatisch das andere ausschließt, aber irgendwie dreht es sich bei jeder der 1294857,6 Diskussionen zu diesem Thema immer alles im Kreis.:rollen:
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Auch diese News basiert auf dem gleichem Video auf was sich PCGH damals berufen hat.
Du kannst mir 100 Links bringen, bringt nur nichts wenn die Originalquelle alle diesselbe ist.

Außerdem verstehe ich Dich nicht, möchtest Du mir nun sagen dass Digital Foundry falsch liegt?
Wenn es um Grafikvergleiche geht dann verlasse ich mich eher auf Digital Foundry als auf einem komprimierten Youtubevideo.
Ich mein ich finde es ja gerade schon lustig wie Du mir einige Posts vorher vorgeworfen hast dass meine Meinung (angeblich) auf komprimierte Youtubevideos basiert (was falsch ist), aber auf der Anderen Seite ist Deine einzige Quelle ein komprimiertes Youtubevideo.:lol:


Aber natürlich, Digital Foundry liegt falsch, aber Du hast Recht.;)

Sieh es ein, die Settings der Xbox One X Fassung liegen maximal bei @Medium, sonst würde Dogital Foundry nicht den Riesenunterschied erwähnen.

OK hast Recht! In Ordnung?

Dennoch gebe ich dir den Tipp Englisch zu lernen. ;-) Denn dann würdest du erkennen worüber der Sprecher spricht und in welchem Bezug und auf welche Versionen (die PS4Pro ist in dem Satz nämlich auch mit gemeint). Wenn du Hilfe beim Verstehen brauchst, helfe ich dir aber gern weiter. Aber nur, wenn gewünscht. Nicht dass du mal im Leben auf jemanden triffst, der dir auf Englisch sagt, er findet dich ganz okay und du dann verstehst die Person würde dich lieben. Da kann es ganz schöne Mißverständnisse geben. ;-) und in deiner derzeitigen Situation solltest dich dem lieber nicht aussetzen. :-D

PS: Keine Ahnung was du mit dem Youtube Video mir sagen willst. Ich bin des Lesens mächtig. Brauche mir also kein komprimiertes Video angucken. Der Text darüber reicht. Keine Ahnung was du uns damit sagen willst.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Ich verstehe Ravions Meinung ja sogar, das einzige was nicht in mein Weltbild passt ist die PS4 an seinem TV.
 
Zurück