Du bist auch einer der sich auskennt?Beide Konsolen laufen mit nur 30 FPS.
Die PS4 CPU hat eine TPD von nur 25 Watt.
Leute die sich auskennen wissen anhand der Daten schon alles und eine weitere Diskussion erübrigt sich.
Da wird mittelmäßige Notebookhardware zum Wuchepreis von knapp 600€ vertickt.
Beide Konsolen laufen mit nur 30 FPS.
Die PS4 CPU hat eine TPD von nur 25 Watt.

tolle Kinect funktionen.... was das Spielen unheimlich aufwerten wird...
und die Cloud für eine bis 3 fache leistung...
da bin ich mal gespannt was so Playstation zu bieten hat...
momentan sehe ich in der Leistung und inovation klar XBOX vorn...![]()
Ich freu mich natürlich für dich, dass Kinect Spiele für dich aufwertet, es gibt aber trotzdem noch ein paar Leute, die mehr Ansprüche an ein Spiel stellen.welche der beiden konsolen am ende doch die bessere ist.... ist eigentlich egal... ein Pc wird vortlaufend erweiterbar sein.
was man vielleicht auch bei konsolen einführen sollte( was die Grafik angeht vielleicht)
was aber in letzter zeit so für gerüchte rausgekommen sind für beide Konsolen, würde mich die XBOX eher ansprechen...
tolle Kinect funktionen.... was das Spielen unheimlich aufwerten wird...
und die Cloud für eine bis 3 fache leistung...
da bin ich mal gespannt was so Playstation zu bieten hat...
momentan sehe ich in der Leistung und inovation klar XBOX vorn...![]()

Ich freu mich natürlich für dich, dass Kinect Spiele für dich aufwertet, es gibt aber trotzdem noch ein paar Leute, die mehr Ansprüche an ein Spiel stellen.
Ach ja, ich beneide dich irgendwie um deine 100mBit Leitung, mit der du die Cloudfunktion auch nutzen kannst.
Dann hast du den Sinn einer Konsole nicht ganz verstanden.welche der beiden konsolen am ende doch die bessere ist.... ist eigentlich egal... ein Pc wird vortlaufend erweiterbar sein.
Hä?na, dann kennst du noch nicht diese funktion von der XboxOne, wa?
also, wenn das ein BallerSpiel nicht aufwertet. dann weiss ich auch nicht....
darauf bin ich gespannt... und wenn ich mich nicht irre, ist es ne funktion von Kinect das hinter der sitzposition angebracht wurde.
Was weißt Du, was wir nicht wissen?
Dann hast du den Sinn einer Konsole nicht ganz verstanden.
Immer dieser ewige Standpunkt der Erweiterbarkeit.
Konsolen sind All-in-One-Systeme, die (unter anderem) dazu da sind, Leuten mit weniger Budget das Spielen wie an einem PC zu ermöglichen, ohne fortlaufend Kosten zu tragen.
Egal wie neu die Spiele sind, man kann sie immer ohne Erweiterung der Hardware spielen. Für einen einmaligen Preis beim Grundgerät. (Von XBL mal abgesehen)
Ich würde abwarten bis die finalen Spezifikationen der Hardware öffentlich sind und dann weiterdiskutieren.

Ich würde abwarten bis die finalen Spezifikationen der Hardware öffentlich sind und dann weiterdiskutieren.
Die von der PS4 sind eigentlich fast komplett Öffentlich ausser der Festplatte da weiss Sony noch nicht so Recht was es werden soll, oder will es uns nicht sagen.
Bei der Xbox sind auch schon einige Spezifikationen der Hardware Öffentlich aber nicht so viel wie bei der PS4k, MS lässt gerne warten.