M
Mortaro
Guest
Widerspricht sich etwas. Außerdem ist die PS4 nicht schneller,die Presse hat nur Unsinn verbreitet und die Masse glaubt halt alles.
Xbox hat ca 200gb Bandbreite und wer informiert ist weiß dass seit der XBox Vorstellung.
Wer hier keine Ahnung hat bist du ...
Allein was in der "c't" geschrieben wurde (die haben sich mit dem Thema befasst und auch schon gesagt, man kann nicht einfach alles zusammen rechnen wie es MS macht) ... dort arbeiten ja nur Ingenieure, Informatiker, Maschinenbauer etc. - viele davon haben auch promoviert.
Du glaubst mit deinem Halbwissen informiert zu sein, dabei hast du hier immer wieder bewiesen keine Ahnung zu haben !
Es reicht ja schon dass du nicht verstehst was Frittenkalle sagte ... ja, beide Konsolen haben die gleiche Architektur, den selben Unterbau, setzen beide auf X86 - sind sie deswegen gleich ?
Wenn das der Fall wäre, müssten auch alle PCs gleich sein ... die haben ebenfalls die gleiche Architektur.
Ich gehe auch nicht noch weiter auf dich ein, du verstehst nicht die Bohne von Hardware, hast keine Ahnung (das kann jeder hier sehen !), also könnte ich versuchen dir alles zu erklären, es würde wohl nicht auf einen fruchtbaren Boden fallen.
Dabei bin ich selbst nur gebildeter Laie ... es reicht aber um dich extrem zu übertreffen, sorry ...