Xbox One oder Playstation 4? Video-Umfrage bei 100 Computec-Mitarbeitern

Haha super Video :) Spiegelt denk ich auch ganz gut die Masse wieder....

...aber wer hat bitte schön mit Stein geantwortet? ;D

Finde die PS4 besser, würde mir aber nie eine Konsole holen. PC FTW!!!
Vielleicht macht ihr jetzt nochmal eine Umfrage, wegen den Neuigkeiten bei der XBone. Und den PC als offizielle Antwortmöglichkeit dazu wäre auch interessant.

fahre wie bisher mit PC & Konsole, damit bin ich seit Jahren unterwegs und muss sagen hab nicht viel verpasst.

mein urteil PS4, da ich die 3er auch hab und mehr Spaß hatte wie mit der x360 die ich auch habe. jede Konsole hat ein par Kracher, bereuen tut man da eigentlich nix weils bei jeder Konsole was gutes gibt!
dennoch ist das erste was ich kaufe die ps4, mit pc Hardware bin ich eh zeitlos verbunden.

Ähm... Stein?? :lol: Geht ja nicht so schnell kaputt wenn es auf den Boden fällt, tolle Antwort :daumen:

Raff ist also kein Konsolenspieler, oder lieber ältere Konsolen, wenn ich fragen darf?

Ich wusste gar nicht, dass die bei Computec alle so witzig sind. Fahrrad. Und bei der Geburt von der Xbox schrie der Arzt noch: Schnell! Einen Hammer! Sonst wirds ein Fahrrad!

Ne ja, Playstation 4. Playstation ist kult. Die Playstation 1 war für lange Zeit das geilste Gerät in meinem Haushalt.

Naja unter Kult verstehe ich "Super Nintendo" da gab's so geile Spiele ich hoffe davon werden viele wiederbelebt. An der Zeit wär's!

PC ist doch klar :)

1986-1990 C-64 (abgeschoben 1993)
1990-dato PC

nix Konsole, andere Baustelle :D

Nenn aber mal die WiiU als mögliche erste Konsole

Dank Virtua Console die SNES, NES, N64, Mega Drive und Neo Geo Spiele + Wii/WiiU Titel - passt dann schön brav neben den mächtigen PC :D Und hab Zugriff auf (fast) alle alten Klassiker. Die 3-4 Exklusivtitel für PS4 oder XBox Done... Naaa braucht man net.

Meine Reinefolge:
Frau 1:05 min, ist die Süss :wow: (sicher nicht käuflich :ugly: )
PC
PS4

XBOX one (nur geschenkt)

Also wenn Ich wählen müsste dann nur PC denn die Grafik ist einfach besser außerdem kann Ich immer Aufrüsten:daumen:
werde Mir aber mal die PS 4 hollen zum ausprobieren;)

Ära Gameboy:D-> C64 -> PS one ->XBOX -> xbox 360 -> PC:devil: ->PS2 -> PS 3

Die Konsolen haben ein mächtigen Vorteil, und zwar den Top Service, Updates etc. Ist einfach perfekt optimiert kann man sagen.

Die Konsolen haben ein mächtigen Vorteil, und zwar den Top Service, Updates etc. Ist einfach perfekt optimiert kann man sagen.

Da werf ich Steam ein. Alle Updates top, kein Gesuche nach Patches für die Retailspiele. Kein CD wechseln beim Installieren/ Spielen. Community dazu und viele Titel. Dazu kommen die Keys bei Händlern für 20-35 Euro für die neuen Spiele, Deals mit teils 75% Rabatt.

Mein neuestes zb.
Mortal Kombat Komplete Collection - alle DLC der Konsolenfassung. Key bei Greenmangaming für 29,99 - solange noch Vorbestellung ist - 25% Rabatt. Hab 22,50 gezahlt ;) Retail wirds in DE nicht geben da Index. Und das für ein Spiel das am 3.7. erst erscheint (zumindest PC mit DX11 :D)

Mich interessiert mal was die Redaktion zu unseren Kommentaren sagt, was wir zu den Antworten geschrieben haben :)

Zurück