Xbox One oder Playstation 4? Video-Umfrage bei 100 Computec-Mitarbeitern

IN FLAMES (we trust) :daumen: :daumen: :daumen: :D !!!

btw: "Kann grad nicht" ist bedeutend länger als "PS4" und hätte am Ende sogar noch Zeit gespart :D

ich kann weder win 8 noch der xbox one mein interesse bekunden, zu verschieden sind einfach unsere auslegungen.

...dann bin ich wohl doch ein core gamer. :D

1:07-1:11 Dropped da mic! :D

PS4!

XBox One erst wenn die ein paar grundlegende Änderungen am Gesamtkonzept vornehmen. Wenn der nächste Konsolenkrieg so ähnlich verläuft wie in eurer internern Umfrage (super Idee btw, gerne mehr), dann dürfte MS irgendwann einknicken und ein paar Bretter von der Vernagelung wieder wegnehmen ... dann kann man sich das Gerät auch wegen der Exclusives holen, vorher NICHT.

Offtopic: Was ist denn "Ich spiele nicht" bei einem Spielemagazin-Verlag bitte für 'ne Antwort?! xD

XBox One erst wenn die ein paar grundlegende Änderungen am Gesamtkonzept vornehmen. Wenn der nächste Konsolenkrieg so ähnlich verläuft wie in eurer internern Umfrage (super Idee btw, gerne mehr), dann dürfte MS irgendwann einknicken und ein paar Bretter von der Vernagelung wieder wegnehmen ... dann kann man sich das Gerät auch wegen der Exclusives holen, vorher NICHT.
Lustig, 5 min später hat MS die 180° Kehrtwende vollzogen. xD

Kinect stört mich da jetzt noch ein bisserl, aber plötzlich bin ich ne ganze Ecke aufgeschlossener gegenüber der XBox One (Eighty). :D

Tolle Neuigkeiten für die Spieler. Aber ob es jetzt schon so klug für Microsoft war die komplette Kehrtwende zu machen, weiß ich nicht. Gerade wo es jetzt die ganzen Interviews, die nun absolut verlogen klingen, dazu gab.

Ist ein gutes Zeichen, in der Hinsicht interessiert mich der Konsolenspieler eher weniger sondern mehr der PC Markt, denn der Onlinezwang wurde damit auch auf den PC abgewendet, denn jetzt haben die Publisher ein Argument weniger :)

und kommst du dir nicht veralbert vor, mit so potenter hardware keinen spielerischen mehrwert zu erhalten???

quasi mit nem lamborgini auf ner schotterpislolololo1111einself

Das kommt ganz auf den Betrachter an.
Wenn für dich Down- oder Supersampling oder z.B Ultra HD kein spielerischer Mehrwert sind, dann hast du vielleicht sogar Recht :ugly:

Das kommt ganz auf den Betrachter an.
Wenn für dich Down- oder Supersampling oder z.B Ultra HD kein spielerischer Mehrwert sind, dann hast du vielleicht sogar Recht :ugly:

nein. ich kann mich noch an super nintendo grafik erfreuen. einfach weil die spiele zb viel mehr tiefgang als heutige haben.

so ein paar grafikspielereien sind mir nicht wichtig. für mich muss ein baum nicht realistisch viele blätter haben. ich hab noch phantasie :)

Zurück