DARK-THREAT
BIOS-Overclocker(in)
wirklich ich hab immer noch meine 3 ps3 games
» PlayStation Plus: Ab November nur noch zwei PS3-Spiele pro Monat by play3.de
wirklich ich hab immer noch meine 3 ps3 games

Wobei nicht alles am PC geht, während des downloads schon spielen zu können, hätte ich am PC auch gerne.
Auch wenn die neuen Konsolen nicht das gelbe vom Ei sind, für Konsolen Leute sind sie trotzdem Top. PC Gamer wird das natürlich nicht beeindrucken, aber die sind ja nicht die gewünschte Käuferschicht.
Außerdem ist die XO ja ein Multimedia Center, die alles in sich vereint. Für die PC Leute ist das auch nichts besonderes, aber für die Konsolen Leute eben schon. Dort muss man momentan froh sein wenn das Betriebssystem flüssig läuft O,o
Wobei nicht alles am PC geht, während des downloads schon spielen zu können, hätte ich am PC auch gerne.

Die Amis bekommen anscheinend weiterhin drei.![]()
Diese Spiele interessieren aber nicht jeden.Egal wie toll oder wie schlecht die Konsolen auch sind.
Spiele wie MGS, Dead Rising 3, Uncharted 4-5-6, Killzone, God Of War und co wird es auf dem PC nie geben.

Du meinst Rebel Assault.
Die Kosnolen hüpfen aber nicht vor den Studios von EA und Co. rum und jammern, dass sie auch Spiele wollen.
Die Publisher versuchen mit so wenig Aufwand wie möglich so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften und so wie es aussieht, kaufen PC-Gamer genug miese Ports, um diese Praktik nicht ändern zu müssen und daran sind nunmal nicht die Konsolen Schuld.

Öhm, wie war das mit Halo? Oder Alan Wake?
Außerdem bringen sie seit nun zwei Jahrzehnten einen kostenpflichtigen Virus unter die Menscheit, der sich "Windows" schimpft.![]()

Alan Wake gibt es für den PC.
Und Sony ist nicht besser.
Und auch danach haben sie den PC als Spielegerät eher im Stich gelassen, haben teilweise sogar die PC-Spieler mit Aussagen zugunsten von Aktienkursen regelrecht verhöhnt. Und was nützt DirectX wenn es kaum Spiele gibt, die diese Schnittstelle wirklich ausreizen?
Wann kam Halo für den PC raus? Richtig, zwei Jahre nach der XBox-Version als grobschlächtiger Port - das, was hier ein paar Posts vorher EA vorgeworfen wurde.Halo 1 xbox exklusiv? Ich kann mich erinnern das mal auf dem PC gezockt zu haben?!?
MfG
Selbiges gilt für Halo 2 und der dritte Teil kam gar nicht erst für PC.