Xbox One: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich zum Flaschenhals

na toll. wiedereinmal ausgebremst für Jahre weil die nicht ne ordentliche Hardware einbauen können. Echt mal schwachsinnig wass MS DOOF wieder mal hingepflastert hat. Selbst mein 3 Jahre alter Rechner, der nicht mal Highend ist, liegt dabei noch auf Augenhöhe mit dem Böxchen. Ich seh schon bei Games die viel Hardwareanspruch haben um Dinge zu laden, Windows 3.11 Zeiten. 15 Minuten warten, reicht fürn Kaffee und Brötchen XD
Legste 100-200 Euro mehr drauf fürn guten PC, dann hat man mehr davon.

nein, aber gute Hardware kann die Spiele besser darstellen und es ist einfacher dazu zu programmieren. Keine Lust hier alles aufzuzählen. Mit guter Hardware hat man mehr Leistungsreserven.

Wie damals bei Rogue Squadron (?), welches den CD- Laufwerken zum Durchbruch verhalf.
Du meinst Rebel Assault.

Die Kosnolen hüpfen aber nicht vor den Studios von EA und Co. rum und jammern, dass sie auch Spiele wollen.
Die Publisher versuchen mit so wenig Aufwand wie möglich so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften und so wie es aussieht, kaufen PC-Gamer genug miese Ports, um diese Praktik nicht ändern zu müssen und daran sind nunmal nicht die Konsolen Schuld.

Da schauen wir mal was in 8 Jahren ist.... Vermutlich würde dieser PC ein Xbox one/Crossplatform Spiel dann nicht mal mehr installieren lassen. :schief:

In 8 Jahren schon? Installieren vielleicht ja aber spielen nur in verminderter Auflösung wenn vermutlich Auflösungen von 25xx Standard geworden sin XD Aber dank diesem noch grösseren Leistungsunterschied zum Pc als gegen die vorherigen Konsolen Generation zum Pc wird die Technik auch nicht so viel weiterentwickelt, sie muss ja auch auf den langsamen Konsolen laufen. Oder aber die bringen in 4 Jahren eine neue Box heraus mit besserer GPU und besseren GDDR5 rams, so wie es sony gleich darauf setzt. Wie der Entwickler CD Project sagte, dass die Konsolen schon vor dem Relase zu langsam sind für The Witcher 3, wie wird es dann in 8 Jahren aussehen mit der XBone? Ich denke die PS4 hat da grössere chancen noch mitzuhalten. Würde mich nicht wundern wenn in 6 Jahren in den Medien steht, MS hat einen grossen Fail produziert.

Du meinst Rebel Assault.

Die Kosnolen hüpfen aber nicht vor den Studios von EA und Co. rum und jammern, dass sie auch Spiele wollen.
Die Publisher versuchen mit so wenig Aufwand wie möglich so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften und so wie es aussieht, kaufen PC-Gamer genug miese Ports, um diese Praktik nicht ändern zu müssen und daran sind nunmal nicht die Konsolen Schuld.

Jep genau, aber die Entwcikler tun ja auch nichts damit ein SPiel ordentlich ist und nicht nur mit minimal Aufwwand produziert. Ich will jetzt hier keine Spiele nennen, aber es gibt genug die einfach nur schlecht entwickelt wurden (Spieler werden gemolken) und sowas kaufe ich nicht.

Meiner Meinung nach liegt das Problem ganz woanders nämlich in der viel zu schwachen Cpu das selbe bei der PS4.Was nützt mir der schnellste Ram wenn ich ihn nicht voll bekomme darum ist der unterschied zur PS4 auch fast nicht vorhanden darum sage ich auch das die XbOne von den Komponenten perfeckt aufeinander abgestimmt.

War doch schon länger klar das man mit der PS4 besser bedient ist wenn man auf das( NSA Spionier Feature) Kinect der Xbone verzichten kann( bei dem man sich nie ganz sicher sein kann ob es aus ist).Die PS4 kostet 100,- weniger und hat viel mehr Leistung,wird wohl auch länger aufwändigere Games unterstützen können ;)

War doch schon länger klar das man mit der PS4 besser bedient ist wenn man auf das( NSA Spionier Feature) Kinect der Xbone verzichten kann( bei dem man sich nie ganz sicher sein kann ob es aus ist).Die PS4 kostet 100,- weniger und hat viel mehr Leistung,wird wohl auch länger aufwändigere Games unterstützen können ;)

Du weißt schon, dass man Kinect abmachen kann? Ohne Strom wird das Teil dich schon nicht beobachten können, wenn du nackig durch dein Zimmer schlängelst. :D

Als ob die PS4 nutzer nicht auch ausgespäht werden würden. Bist du echt so naiv?
Diese heuchlerische Einstellung der Amis ist mir höchst zuwieder, aber lieber die als die Japaner.

PS: Es gibt auch bei Kinect keinen 24/7 Livestream aus eurer Wohnung zur NSA. Da wäre die Telekom sofort am Maulen und würde euer Internet drosseln.

Du weißt schon, dass man Kinect abmachen kann? Ohne Strom wird das Teil dich schon nicht beobachten können, wenn du nackig durch dein Zimmer schlängelst. :D

Wie sich potentielle Käufer der Xbone auch die Nachteile versuchen schön zureden.
Die Box kostet mehr, hat weniger Leistung, möglichkeit ausspioniert zu werden sehr hoch und erfahrungsgemäß weniger und schlechtere Exklusiv Spiele.

Ich sehe nicht einen guten Grund um mir eine Xbone zu holen, ausser ich bin verblendet oder ein Fanboy, dann hole ich mir den NSA Klotz.

Wie sich potentielle Käufer der Xbone auch die Nachteile versuchen schön zureden.
Die Box kostet mehr, hat weniger Leistung, möglichkeit ausspioniert zu werden sehr hoch und erfahrungsgemäß weniger und schlechtere Exklusiv Spiele.

Ich sehe nicht einen guten Grund um mir eine Xbone zu holen, ausser ich bin verblendet oder ein Fanboy, dann hole ich mir den NSA Klotz.

Und ich hasse diese Anti-Microsoft Leute, die die Produkte immer nur negativ sehen wollen.

Die XBO kostet mehr, weil mehr Features dabei sind. Wollte ich die PS4 mit den ähnlichen Features, würde sie mehr kosten (Onlinezocken ist bei Sony ca 15 Euro/Jahr teurer). Die Mehrleistung der PS4 sehe ich in keinem Spiel. BF4 sieht sogar auf der XBO besser von den Texturen aus. Und wer nicht ausspioniert werden möchte, der werfe sein Smartphone weg, klebt alle Kameras ab (Webcam, Notebook, iPad), vermummt sich vor Kameras in den Städten und schaut kein PayTV, wo das auch gesendet wird, was man schaut.

Ist doch völlig Wurst, welcher Konzern die XBO herstellt. Ich mag das Produkt, nicht den Konzern!

Ohne Kamera geht das schlecht und ich bezweifle das ich eine japanische Firma an NSA Schnüffeleien beteiligt.
Auch Firmen ausserhalb der USA wurden zur Mitarbeit an Schnüffeleien "überredet". Außerdem ist ja weithin bekannt wie sicher das PSN ist. Ich glaub die NSA braucht nicht mal eine absichtlich platzierte Hintertüre. :ugly:
Und wenn nicht die NSA, hat Japan bestimmt auch einen eigenen Schnüffeldienst.
Japan ist echt nicht das unschuldige und schon seit ewigkeiten friedliche Land, das vollkommen unberechtige die Atombombe abbekommen hat.

Jo, der NSA Klotz, der ist z.B. enthalten in: praktisch allen Smartphones und Tablets, sämtlichen Windows PCs, vermutlich fast allen E-Mail anbietern, Facebook, allen Produkten von Google/Microsoft/Apple,...

Also immer schön in die Frontkamera deines Smartphones lächeln, aber weiterhin brav gegen die xbox haten.

Und ich hasse diese Anti-Microsoft Leute, die die Produkte immer nur negativ sehen wollen.

Die XBO kostet mehr, weil mehr Features dabei sind. Wollte ich die PS4 mit den ähnlichen Features, würde sie mehr kosten (Onlinezocken ist bei Sony ca 15 Euro/Jahr teurer)!

vorher informieren bevor du anfängst mit klugscheissen,
bei psn bekomm ich im Monat; 2 vita games, und 3 ps3 games,
bei der xbox zahlt man praktisch für die online Funktion alleine

vorher informieren bevor du anfängst mit klugscheissen,
bei psn bekomm ich im Monat; 2 vita games, und 3 ps3 games,
bei der xbox zahlt man praktisch für die online Funktion alleine

Du bekommst nurnoch 2 PS3 Games.
Von Games with Gold hast du noch nie gehört, oder? Bei XBL habe ich auch jeden Monat 2 Games völlig gratis. Da gabs auch schon CoD, Halo, oder Dead Rising 2.

Zurück