Scorpionx01
BIOS-Overclocker(in)
Davon hat man aber beim GT Trailer so ziemlich gar nichts gesehen und zu next gen gehört noch ein bisschen mehr als Grafik! Das neue Halo soll, so wie ich es verstanden habe, sieben mal so groß sein wie die letzten beiden Teile zusammen. Das Ganze dann in 4k@60 fps, Splitscreen etc.. Zeig mir doch mal ein PC Spiel wo man mit solcher HW solche Spiele spielen kann? hier wird wieder maßlos übertrieben und oberflächig betrachtet, Hauptsache die Tapete sieht schick aus?!?
MfG
Halo war gameplaytechnisch auch nicht neu. Und grafisch... wie gesagt... Xbox One X mäßig. Und PC Spiele gibt es etliche, die eine große Open-World haben und besser aussehen... Witcher 3, alle Assassins Creed Teile seit Origin. Und Splitscreen... das habe ich zu N64 Zeiten das letzte Mal gemacht. Will ich nicht mehr. Zu GT7... die Umgebung sah schon wesentlich detaillierter aus, als bei GT Sport. Aber weiterhin drehende Pappbäume... Man hat eigentlich bei GT Sport das bekommen, was man von der Hardware erwarten kann. Es sah besser aus als Sport, aber nicht um Welten besser.... Bei der Schattenqualität war ich am meisten Enttäuscht. Das kann schon ein Assetto Corsa 1 besser.

konnte leider nicht über das gesamte gezeigte beibehalten werden...