Scorpionx01
BIOS-Overclocker(in)
Und selbst wenn, 2080 ti heißt nicht super duper nextgen Grafik. Die meisten PC Spiele sehen mit einer 2080ti auch nicht besser als mit einer 5700 xt oder 2070 aus, dafür laufen sie ein bisschen smoother. Aber ich verstehe was du meinst, die Erwartungshaltung war so hoch, dass man erwartet hat Schnappatmung bei der Präsentation zu bekommen. Das liegt ein Stück weit an einem selbst, wie man an so eine Sache herangeht. Ich finde man hat das gesehen was man erwarten konnte und sogar ein bisschen mehr. Die Anzahl an neuen IPs gestern und generell auch an release Titeln war schon sehr hoch wie ich fand, damit musste man nicht unbedingt rechnen.
MfG
Ich habe eigentlich nichts erwartet, aber man darf ja wohl dennoch enttäuscht sein oder? Ist doch schließlich Deutschland. Land der Meckerer...

. Aber wenigstens haben sie Gameplay gezeigt, und nicht nur Cut Scenes die sowieso vorgerendert sind. Mittlerweile habe ich sowieso das Gefühl, dass für einige ein Spiel bereits Spiel heißt, wenn ich nicht mal 1/4 der Zeit "spiele" sondern mir nur Cut Scenes anschaue, hust Sony hust. Will ich einen Film schauen, dann mach ich es auch, aber dafür gebe ich sicherlich keine 70€ aus.
Bei Stalker 2 dachte ich auch zuerst an ein Remake da man das Dorf im Video sieht wo man in Stalker 1 beginnt. Sämtliche Areale waren bekannt, werden wohl für den zweiten Teil nur aufgehübscht..