Xbox App: Seit Update hohe CPU Last.

Kaimanic

Software-Overclocker(in)
Seit dem letzten Xbox App Update zeigt mir der Taskmanager fast 20% CPU Last bei der App an. Reparatur, zurücksetzen und Neuinstallation brachten nichts. Hat jemand ein ähnliches Problem mit der App, bzw. eine Lösung?
 
Am besten du nimmst die App aus dem Autostart heraus. Ich vermute das , das letzte Update der App Fehlerhaft bei manchen CPU,s ist. Kommt sicher bald ein Patch für die App der wieder alles behebt. 20% Last auf der App ist Extrem. Normal sind 1%. Kommt aber auch die CPU an.
 
Nachher ist blos die Desktop/Spiele-Aufnahme wieder aktiviert worden, was für die Dauerlast sorgt.
 
Weder ist die App im Autostart, noch nutze ich Spieleaufnahme, auch gecheckt, dass sie nicht an ist seit dem Update.
Ich nutzte jetzt einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update, jetzt ist die CPU-Last wieder normal.
Das dumme st nur, dass ich dann nicht weiß, wann das nächste Update für die App kommt. Evtl. kann mir ja jemand bescheid sagen, wenn es so weit ist.
 
Zurück