Xbox 720: Nachfolger der Xbox 360 mit besserer Grafikleistung als ein High-End-PC

Jetzt kann ich es nachvollziehen mit AMD und Nvidia.
Ich persönlich kenne nur Leute die Konsolenspieler waren und zum PC gewechselt sind, wegen World of Warcraft hauptsächlich.
Den PC und auch die Konsolen wird es noch lange Zeit geben ob man will oder nicht. Solange ein Markt vorhanden ist wird es auch Nachfrage geben. Es wird immer Menschen geben die nicht das gleiche haben wollen wie die andern.
Case Modding Overclocking Modding u.s.w.
Gibt es auf dem PC nicht viel mehr Spiele, die auch noch günstiger und besser sind als es jemals auf einer Konsole geben wird?

Alle "Videospieler", die ich kenne spielen auch am PC und haben schlechtestenfalls einen Mittelklasse Laptop (halbwegs aktuell, mit dezidierter GraKa); viele haben zwar auch eine Konsole, ich kenne aber keinen einzigen reinen Konsolenspieler

Alle "Videospieler", die ich kenne spielen auch am PC und haben schlechtestenfalls einen Mittelklasse Laptop (halbwegs aktuell, mit dezidierter GraKa); viele haben zwar auch eine Konsole, ich kenne aber keinen einzigen reinen Konsolenspieler

Ich kenne viele reine Konsolenspieler, darunter eben auch welche, die früher am PC gespielt haben.
Natürlich haben die auch noch einen Computer, aber in der Regel ein Notebook (weil sie keine Lust mehr auf einen Kasten hatten). Das wird aber nur noch fürs Internet benutzt, sonst für nichts.

In der Gruppe der unter 16 jährigen wird hauptsächlich Xbox 360 gespielt. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen, habe keine Fakten.

Ein bekannter hat auch einen Laptop für 450€ gekauft und da läuft so einiges drauf selbst EmpireTotalWar was echt nicht ohne ist.
Die Hardware ist alles andere als gut. Das Ding hat ne GTX240M und ein Core2Dou 2GHz

Ich kenne da schon so einige.
Viele jüngere Bekannte von mir interessieren sich nicht für PC-Technik und demzufolge auch nicht für PC-Games.
Für die heißt es PC=Internet/Arbeit und gut ist. Zum zocken ist bei denen ausschließlich die Konsole da.
Die treffen sich auch am Wochenende mit ihren Konsolen um CoD online zu spielen....

Ich kenne da schon so einige.
Viele jüngere Bekannte von mir interessieren sich nicht für PC-Technik und demzufolge auch nicht für PC-Games.
Für die heißt es PC=Internet/Arbeit und gut ist. Zum zocken ist bei denen ausschließlich die Konsole da.
Die treffen sich auch am Wochenende mit ihren Konsolen um CoD online zu spielen....
Kann ich auch bestätigen.
Entweder spielen die Leute hier an Konsolen, oder an von mir gebauten PCs... :ugly:

MfG
fac3l3ss

Der auf Gaming spezialisierte YouTube Channel machinima besteht sogut wie ausschließlich aus Amis, die zu 90% Xbox zocken.

Nicht umsonst gehen iphone/ipad und wie sie alle heißen, weg wie warme Semmeln.

Jop, als ich letztes Jahr bis diesen Frühjahr dort gearbeitet habe, war ich zum Thanksgiving Fest bei einem Arbeitskollegen eingeladen, eine typische US Mittelschicht Familie.
Im Haus war nur ein Computer, ein Laptop, aber es gab 5 Konsolen und 3 iPads. :ugly:

Ich denke auch das der Konsolen- Tablet- Notebook-Markt und wie sie nich alle heisen stark zunehmen, während der Desktop-PC weltweit kleiner wird. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

Zurück