Xbox 720: Nachfolger der Xbox 360 mit besserer Grafikleistung als ein High-End-PC

Liegt wohl daran ,dass die heutigen Games auf den Konsolen einfacher sind als die von vor 20 Jahren.
Habe mir früher immer einen SNES gewünscht was habe ich bekommen, den alten C64 von meinem Vater. Irgendwann war dann ein Gameboy drin.
Die PSone habe ich mir damals von meinem eigenen Geld gekauft weil die einfach cool war ResidentEvil MetalGear GTO u.s.w.

Da beneide ich dich.

Ich bin dort zur Schule gegangen und hab meinen High School Abschluss gemacht, danach hier das Abitur, dann studiert, abgeschlossen und nun arbeite ich mal hier und auch mal in den USA, je nach Bedarf.

Ich war zwar schon in den USA in Urlaub, aber das stelle ich mir echt interessant vor:daumen:

Jop, Urlaub machen oder tatsächlich da leben, ist schon eine andere Sache. Als ich letztens da war (deswegen war ich auch 3 Wochen lang offline :D), ist mir erst bewusst geworden, wie mies es den USA überhaupt geht, also schlechte Aussichten, hohe Arbeitslosikeit, kein Geld, die Regierung streitet über die Schuldengrenze.... :(

Aber das gehört nicht hier in den Thread, wenn du was wissen willst, gerne per PN. :)

Ich kenne da schon so einige.
Viele jüngere Bekannte von mir interessieren sich nicht für PC-Technik und demzufolge auch nicht für PC-Games.
Für die heißt es PC=Internet/Arbeit und gut ist. Zum zocken ist bei denen ausschließlich die Konsole da.
Die treffen sich auch am Wochenende mit ihren Konsolen um CoD online zu spielen....

Mittlerweile spiele ich auch eher selten am PC. Online Rpgs werden mir zu schnell langweilig und bis auf BF3 kommt in nächster Zeit nichts raus was ich unbedingt am PC haben muss. Den Aufrüstwahn kann man sich somit sparen, wenn man die schlechtere Grafik bei den Konsolen akzeptiert. Da mir das relativ egal ist, weil ich finde, dass der Spielspaß nicht von Full HD mit möglichst viel Kantenglättung abhängt.
So gerne ich auch an PCs bastel und Freunden neue Rechner zusammenstelle, kenne ich auch genug Leute, die sich überhaupt nicht dafür interessieren und sich lieber eine Konsole holen.
Nachvollziehen kann ich das schon irgendwie weil es einfach und komfortabel ist und man sich nicht wie an einem PC mit der Hardware auseinandersetzen muss da alles läuft wie es soll.

Ich kann mir vorstellen, das ich wegen Halo, GOW und vllt neue Exlusivtitel, wieder vom PC auf die Xbox umsteigen werde, aber den PC werde ich natürlich behalten. :daumen: :hail:

Ich kann mir vorstellen, das ich wegen Halo, GOW und vllt neue Exlusivtitel, wieder vom PC auf die Xbox umsteigen werde, aber den PC werde ich natürlich behalten. :daumen: :hail:
Ich kaufe mir alle relevanten Exklusivtitel für die PS3 und spiele sie auch da(wo denn sonst?), der Rest wird natürlich am PC gespielt, nach Spiel evtl auch mit Gamepad.

MfG
fac3l3ss

Ähm, hies es nichtmal das Windows 8 Xbox Spiele unterstützen soll? Wozu dann extra ne Xbox kaufen?

Aber das hört sich soweit ganz gut an. Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das Sony die PS3 nicht großartig verbessern will, sondern eher Familienfreundlicher gestalten will.

Das mit Windows 8 und einem Xbox360 emu habe ich auch gelesen, besonders weil Win8 den komletten Live Modus der Xbox unterstüzen soll.
Ich glaube nicht daran, bevor ich es nicht selber gesehen habe.

Und auch wenn das so währe würde ich meine Konsole trotzdem nicht verkaufen!

Dann kann man gleich auf dem PC spielen! Da würde MS keine Xbox mehr verkaufen und der Sin einer Konsole währe dann auch weg!

Zurück