Xbox 720: Nachfolger der Xbox 360 mit besserer Grafikleistung als ein High-End-PC

Eine Xbox kannst du nur mit einer entsprechenden Software emulieren. Mag ja sein, dass so ein Emulator in Windows 8 integriert ist (wieso auch immer), aber dann kommt es erst mal darauf an, dass der PC entsprechend Leistung hat um emulieren zu können.
Wenn ich jetzt aber bei Sieben sehe, wie beschissen der XP Modus integriert ist, sehe ich für einen Xbox Emulator richtig schwarz. :ugly:

LOL, ich find diese Bauernfängersprüche so dummdreist, dass es schon weh tut. Der neue Golf wird mit moderner HiTec ausgestattet sein als ein Benz SLS 600 AMG und wird annähernd so intelligent wie KID sein. :lol:

Bessere Leistung als ein High-End-PC ???
Wenn die annehmen das die "High-End PC's" von Blöd-Markt mit unglaubloichen 10 TB Festplatte und Intel Prozessor sowie Hamma NVidia Grafik mit 10 GB DDR1 RAM was können , dann vlt...

Sollen sie mal machen, der PC zieht eh schnell nach. Von daher bin ich dankbar wenn jetzt mal ein riesiger performance Schub seitens der Konsolen kommt.

@Achtbit: Wer zum Teufel ist KID? :p
@Mac1: Wenn du mir einen Rechner mit 10GB DDR1 Speicher und vor allem mit 10TB Festplattenspeicher zeigst, dann äh... dann hast du mir einen solchen Rechner gezeigt, jawollja

besser als ein high-end pc bezweifel ich mal etwas...der vorteil daran wird nur werden das die konsolen leistungfähiger sind und sich die entwickler nicht mehr ich sag mal an den "veralteten" konsolen halten muss sprich wenn die nachfolger der ps3 und der xbox360 wird spätestens dann direct x 11 zum spiele standart;)

Kommt vom thron runter.Die neuen Konsolen werden stromsparend und klein sein.
Wiiu
bekannt
3 kern cpu entweder IBM oder ARM
eine HD4850 (max 80watt)das wurde aufjedenfall bestätigt
hoffendlich 1GB ddr3 vram ddr5 wäre schön wird aber 512mb
1GB DDR3 ram hoffendlich mit256bit bus ansonsten wieder ein flaschenhals mit128bit und nur 512mb
vielleicht 8gb ssd
PS4
GTX460 (max110watt) gesenkter takt etwa bei 600mhz dadurch kühl
1gb ddr5 vram
1GB ddr3 ram oder aber xdr nachfolger hoffendlich mit 512bit anbindung
8 core IBM arm prozessor
emotion engine chip abwärtzkompaktiblität hoffendlich
blueray laufwerk 8fach und leise
250gb HDD

Xbox?
HD5770(max 100watt) mit 1GB vram ddr5 mit256bit nabindung
6core IBM prozessor
1gb DDR3 ram
250gb HDD
Blue ray laufwerk

das wird so aussehehn , microsoft und sony werden nicht nochmal den fehler machen und die hardware subventionieren
Preise
wiiu ~250€
PS4 ~500€
xbox?~400€

und jetzt die leckerbissen, alle neuen games müssen Onlien aktiviert werden, der multiplayer ist auf konsole gänzlich kostenpflichtig, keine ausnahme
Der gebrauchtverkauf ist strikt untersagt bzw wegen der aktivierung sowiso unnützt.
Vorausetzung für die Konsole internet zugang mit min 6mbit/s,falls nicht möglich kann man sich die zwingend benötigte online aktivierung per usb stick schicken lassen.womit das update vollzogen wird.
Man muss sich bei jeden konsolen start in einen acccount anmelden der online ist.Es gibt keinen offline account.ist man offline kann man nicht speichern.
beendet man das game dann kann man kein spiel im offline modus starten.
man wird dazu genötigt umständlich points zu kaufen, ja ist schon so .Oder seine kreditkarte einzugeben die sich nicht wieder trennen lässt.Man schliessst ein abo ab wenn man einmalig im Store was kauft,z.B. online mp.
Ohne account anmeldung wo das spiel aktiviert wurde kann man es nicht starten.

das sind so kleine sachen die schon real am PC sind.Später wird man versuchen viel so möglich in die cloud zu verlegen. etwa benötigte startdaten eines spiels usw.
ja ich liebe DRM

Nichts gegen Optimismus, aber eines will mir nicht in den Kopf.
Liest man sich z.B. den Konsole vs. PC Thread durch scheinen viele Konsoleros regelrecht Stolz zu sein Melkkuh Nr.1 zu sein (Verkaufszahlen viel besser wie bei PC bla bla...).
So jetzt erklärt mir mal wieso MS und Sony sich mit neuen Highend Konsolen jede Menge technische Probleme und riesige finanzielle Verluste einhandeln sollten, wenn sie sich genauso gut 2013 und später mit heutiger Mittelklassehardware dumm und dämlich verdienen können?
Also ich sehe da eine gewisse Diskrepanz. :ugly:

Liest man sich z.B. den Konsole vs. PC Thread durch scheinen viele Konsoleros regelrecht Stolz zu sein Melkkuh Nr.1 zu sein (Verkaufszahlen viel besser wie bei PC bla bla...).

Hm. In dem Thread diskutieren vornehmlich PCler, so wie ich, orca, quanti, streetjumper usw.;), die teilweise eine Konsole als Zweitgerät haben.

Zitat: "...Laut dem Interview wird die Konsole sogar schneller sein als gängige High-End-PCs."

...als gängige PCs vielleicht. Der PC wird den Konsolen aber trotzdem immer einen Schritt voraus sein, hier wird es nicht anders laufen. Ist diese XBOX 720 mal auf dem Markt, wird die Technologie auf dem PC Sektor ebenfalls wieder einen Schritt nach vorne gemacht haben und die Konsole hat wieder das Nachsehen.

Hm. In dem Thread diskutieren vornehmlich PCler, so wie ich, orca, quanti, streetjumper usw.;), die teilweise eine Konsole als Zweitgerät haben.

Genau aber auch Hardliner die den PC als die Plattform sehen und nicht einsehen wollen das es so wie es mit dem PC ist nicht mehr weiter geht.

Übrigens,kann es sein das sich die Gerüchte allmählich verdichten um die Xbox720 und die PS4?

Zurück