Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

AW: Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

Der Hund sieht bissig aus. *Duck und Renn*

AW: Xbox-720-Livestream im Liveticker: Hintergründe und Kommentare zur Enthüllung

yeah... nun auch noch Dog-Models ^^

demnächst auf Pro7: Heidi Klum sucht Ihren Top-Schäferhund, natürlich exclusive powerded by XBOX

Können wir bitte jetzt alle den Schwachsinnigen Namen "XBox 720" vergessen, ich frage mich sowieso wer diesen Blödsinn erfunden hat. Es macht hat nie auch nur den absolut kleinsten Sinn gemacht, das der Name "XBox 720" heißt.

Aber Hallo , nix gegen Bello´s. Meiner hat dafür gesorgt das ich beim nem Gassi Gang in ein Loch trat und nun Flach liege. :ugly:

Aber Lassen wir mal was Zeit verstreichen und sehen was die PS4 so drinnen hat.
Da aber beides ja APU´s von AMD sind sollte da nicht so ein grosser Unterschied sein.
Kommt halt eben aufs OS usw. an

jetzt weis ich wieso es keine SPAX mehr im baumarkt gab ;)
gute besserung!

Was warn das fürn Ende ?! lololo

Mh, also irgendwie sieht Battlefield 3 noch besser aus als CoD Ghosts .... aber: Sie haben Schäferhunde mit Telefonen auf dem Rücken!!!!1 :D

Haben die gesagt in welcher Auflösung CoD: Ghosts ist? Das Bild sieht für mich immer noch stark nach 720p aus. Genauso wie das Geflimmere ziemlich unschön ist.

Also wie das bis jetzt aussieht, ist die XBox ja gar keine Konsole mehr sondern irgendso ein Entertainment Ding für die USA. PS4 ist noch mein Favorit, bessere Spiele bis jetzt, ausser Forza 5 vielleicht.

Das Präsentation war ja schon wenig überzeugend, aber der Abgang war ja mal besonders bescheiden... war das "we are all we´ve got" am Ende ironisch gemeint? :D

hmmm durchwachsen würde ich sagen. CoD Ghost sieht ja nicht schlecht aus, aber ob es mit einen BF4 oder Crysis 3 mithalten kann ist fragwürdig. Eigentlich hatte ich mehr Infos über die Hardware erwartet, eine 8 Kern CPU oder 8 GB Ram war ja quasi schon bekannt.

Ich bin gespannt was das mit Fifa 14 wird, weiss da wer genaueres ? Ich wollte es eigentlich dieses Jahr wieder kaufen, aber keine abgespeckte Version.

Schon zuende?

[Darth Vader Mode ON]

Nooooooooooooo!

[Darth Vader Mode OFF]

Fazit: Im Gegensatz zur PS4 gabs wenisgtens ne Konsole zu sehen, dafür keine/kaum Spiele (FIFA und CoD zähle ich mal nicht :)) und "cheer" die Konsole kann Multitasking, was in Europa mit dem Fernsehn erstmal funzen muss - Ich bin unterwältigt

Grüße

Wen interessiert denn die neue xbox ? Ich hab da im Liveticker was von einer Halo Serie von Spielberg gelesen... Für mich als Halo Fan der ersten Stunde eine wirklich gute Neuigkeit ;-)

Alles professionell gehalten und dann kommt COD und vorbei war´s mit der Professionalität. :D

Zurück