Kokopalme
Freizeitschrauber(in)
Ich wäre für die PS3, die kann einfach mehr fürs Geld!
Aha, was denn? Diese Äußerungen sind totaler Quatsch. Beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile. Und komm jetzt bloß nicht mit dem Argument, dass die PS3 eine bessere Grafik hat. Das geht einfach nicht, weil alle Spiele, die es auf beiden Konsolen gibt auf der Xbox geschrieben werden.



