xbox 360 slim oder ps3 slim?

Ja das ist dann halt Geschmacksache, ich habe inzwischen beide Konsolen schonmal gehabt und weis was sie für Vor und Nachteile haben.
Ich fand Forza 3 schon um einiges besser vom wichtigen Umfang als GT5 welches ich nach etwa einem Monat samt PS3 bei ebay wieder verkauft habe.

Naja, dass muss hald jeder für sich entscheiden welche Spiele-Titel einen mehr ansprechen.
Geschmackssache eben^^

Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen. Ich würde aber eher zur ps3 tendieren, da es hierfür mehr/bessere Exklusivtitel gibt. Sie bietet für mich das rundere Paket. Warum? Keine Ahnung ist meine subjektive Empfindung. Ich verbinde irgendwie XBox mit Microsoft, Microsoft mit PC und demnach ist XBox 360 mehr PC als Sony PS 3. Verrückt oder? :ugly:

ich hab mich jetz entschieden doch keine konsole zu kaufen weil mir reicht mein pc auch und da es die meisten spiele außer ein paar exklusivtitel ehh für pc gibt spar ich mir lieber das geld aber wahrscheinlich werd ich mir noch nen xbox 360 kontroller für den pc kaufen!^^

Also ich hatte auch mal die Idee mir ne Konsole zu kaufen und stand vor der selben Frage. Ich entschied mich für die xBox weil dort mehr meiner Freunde spielen. Jedoch gibt es für Konsolen nicht so viele Spiele, die ich gerne gespielt hätte. Damals habe ich mich mit Fable 2 zufrieden gegeben und dachte das dann mal was brauchbares erscheint. War wohl Fehlanzeige. Nur Ballerspiele, Autorennen und sowas, das ich nicht permanent haben muss. Ich bin nicht zufrieden damit. Zumal das ganze dann noch monatlich Geld kostet wenn man online spielen möchte.

Ich habe sie dann verstauben lassen und werde sie jetzt wieder verkaufen weil sich das gar nicht lohnt für mich.

p.s.:
Meine Freundin wollte diesen DSI haben und das selbe Problem. Im Grunde ne Konsole gekauft um Harvest Moon zu spielen -.- sind so viele dumme Spiele die nichtmal 10 Cent wert sind. So sehe ich das bei xbox und PS2 auch. PC ist und bleibt ein Multitalent was man immer wenn was neues gibt bei bedarf aufrüsten kann. Zudem für alle Sorten der Anwednungen gedacht und vom Preis Leistungsverhältnis gibts auch nichts besseres.

Konsolen haben den Vorteil, du kannst mehrere Jahre Topaltuelle Spiele in guter Grafik spielen und es ist angenehmer, auf der Couch mit einem Controller zu spielen, als vor dem PC zu sitzen... Klar, man kann seinen Fernseher auch mit dem PC verbinden und sich dann einen XBOX Controller kaufen und damit dann z.B. Fifa 11 spielen... Nachteil? Fifa 11 ist auf der Konsole weiter, als auf dem PC... Viele Freunde spielen vielleicht Fifa 11, aber wenn du es auf dem PC spielst und deine Freunde auf einer Konsole, dann könnt ihr nicht gegeneinander spielen... Eine Konsole hat schon positive Argumente, die zu einem Kauf tendieren... Ich war bei PC's und Konsolen bis zur PS2 immer aktuell, jetzt habe ich keine Konsole mehr und nur noch einen PC... Klar, 2-3 Spiele im Jahr würde ich mir für die Konsole kaufen, das ist mir der Preis aber nicht wert. Ich habe mir einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft, er ist es auf jeden fall Wert!! War früher immer Fan von den Playstation Controllern, seit ich den der XBOX in der Hand hatte, würde ich mir wohl keinen Playstation Controller mehr wünschen! Aber ist geschmackssache.. Wer zu viel Geld hat, kauft sich halt noch extra eine Konsole oder für Hardcoregamer ist eine Konsole meiner Meinung nach sowieso Pflicht...

Zurück