Xbox 360 oder PS3 (slim)

Also meine PS3 Slim ist nicht "laut". Eigentlich fast nicht hörbar. Bei Filmen auf normaler Lautstärke sowieso nicht.

Kinect und Move sind zwei ganz verschiedene Systeme die man eigentlich nicht vergleichen kann. Wenn etwas nicht präzise sein soll dann sicherlich nicht die Move steuerung.

Ich habe auch beide Konsolen, muss aber gestehen, dass die Playstation fast nur als BluRay-Player genutzt wird. Bei der XBox ist das Spielen irgendwie stimmiger und der Controller liegt besonders bei Shootern meilenweit in Front. Die Exklusivtitel der PS3 fetzen grafisch alles weg, was die XBox hat, aber Multiplattformtitel schauen idR auf der XBox besser aus. Zudem sind die Ladezeiten oftmals deutlich geringer.

zøtac schrieb:
Ich habs schon öfters gesagt, mMn ist die PS3 als Blue Ray Player unbrauchbar, die Lautstärke stört einfach beim Filme schauen.

Totaler Quatsch die ps3 ist im BluRay sowie im DVD fast unhörbar und mein Sound ist immer ganz leise. Habe auch keine Anlage .

Totaler Quatsch die ps3 ist im BluRay sowie im DVD fast unhörbar und mein Sound ist immer ganz leise. Habe auch keine Anlage .
Naja, ich kenn n paar Leute die die PS3 als Blue Ray Player benutzen, mich störts. Muss ja nicht jedem so gehen, ich hab nur gesagt das ich das so finde ;)
Da ist mir mein BR Player deutlich lieber.

Übrigends solltest du Meinungen anderer Leute nicht als völligen Quatsch ab tun, nur weil du es anders Wahr nimmst :schief:

Also ich überlege mir auch noch eine Xbox360 oder PS3 zu holen. Nachdem was ich hier gelesen habe fällt mir die Entscheidung nicht leichter. Der Xbox 360 Controller liegt mir besser in der Hand und ich habe auch schon zwei davon. Grafik ist eher uninteressant und ein BluRay Laufwerk habe ich im PC und der läuft über Anlage und TV. Halo, Alanwake, Forza und GW sind die Games, die ich auf der Box gut finde. Bei der PS3 fällt mir jetzt nur God of War oder Metal Gear Solid ein und Heavy Rain z.B.
Achja ich habe noch eine alte Xbox360 nur leider kann die keine Games abspielen nur DVDs. Ist die alte von nem Kollegen der meint es fehlt der DVD Key oder sowas. Ich habe keine Ahnung ob man das eventuell reparieren kann.
Dieses Move und Kinetic brauch ich z.B. gar nicht eventuell Kinetic für den PC und der Online Service ist auch eher uninteressant für mich, da ich online den PC benutzte und ich deswegen kein Geld für einen Online Service ausgebe.

Das mit dem DVD Key heißt, er hat versucht das Laufwerk der XBox zu Flashen um Raubkopien abspielen zu können, was aber nicht funktioniert hat. Deswegen kann das LW jetzt gar keine Spiele mehr Lesen ;)

Reparieren ist dann wohl nicht mehr.
Preislich würde ich dann doch eher zu einer Xbox360 slim tendieren zwei Kontroller habe ich sowie so schon. Es geht mir ja bei der Konsole nur um Exclusiv-Titel.

nimm lieber ps3 bei xbox muss man zaheln...aber soweit ich weiß bekommt man bei geschaffenen sachen (trophenen oder so was halt) punkte und mit denen kannst du im onlinestore sachen kaufen...ich hab aber ps3 genommen weil ich sie einfach besser finde...mit bildschirm 81cm diagonale und full hd is beibeiden sowieso gleichdie grafik

nimm lieber ps3 bei xbox muss man zaheln...
Naja, das geld sparst du dafür in der Erstanschaffung ;)
aber soweit ich weiß bekommt man bei geschaffenen sachen (trophenen oder so was halt) punkte und mit denen kannst du im onlinestore sachen kaufen...
Leider nicht, mit dem GC (Game Score) kann man sich nix kaufen^^
mit bildschirm 81cm diagonale und full hd is beibeiden sowieso gleichdie grafik
Das stimmt auch nicht, srysly.
In vielen Crossplattform Spielen hat die Xbox 360 minimal bessere Grafik, aber wenn man Grafikfetischist ist sollte man eh nicht auf Konsolen setzten...

Am ende ist es einfach geschmackssache

Also ich habe beide und die PS3 ist aufjeden Fall besser für Multimedia und, ich finde die Exklusivtitel auch besser ist aber Geschmackssache..ICH HASSE FANBOY RUMGEFLAME! ;)

Kauf dir die Konsole wo der Controller besser in der Hand liegt und wo dir die Exklusivtitel eher zusagen.
Ich denke für Online-Shooter und Cross-Plattform-Titel ist die Xbox 360 besser geeignet, für die "klassischen" Konsolenspiele (die auf der PS3 meist auch Exklusiv sind) die PS3.
Das (erweiterte) Online-Angebot von der Xbox ist zwar kostenpflichtig, aber so teuer auch wieder nicht und vor allem richtig gut.
Zum Filme gucken würde ich weder die eine noch die andere nehmen, sondern einen eigenen Player.

Ich hab selbst ne Xbox 360, hätte mir aber wohl die PS3 gekauft wenn ich den Controller nicht so abartig finden würde (diese nach außen gewölbten Analogsticks gehen IMO garnicht und das fehlen vernünftiger Trigger ist für mich auch nicht zu verschmerzen).

Habe bei nem Freund auf der Xbox mal nen Shooter gespielt (cod6)
Und ich habe schrecklich gefailt -.-
Glaube ich bleib beim pc...

Alles gewöhnungssache. Ich dachte auch am Anfang ich würde es nie schaffen mit dem Gamepad vernünftig zu steuern, aber nach den ersten zwei Shootern ging es eigentlich. Halo eignet sich ganz gut zum üben. Bevor jetzt die Hetzer kommen: Ja man wird mit dem Gamepad nie so schnell und präzise sein wie mit der Maus, aber alle anderen haben ja schließlich das gleiche Handicap und wenn es einem selbst Spaß macht seh ich da kein Problem im vermeintlichen "schlechteren" Aiming.
Außerdem finde ich, dass die Gamepad Steuerung irgendwie "flüssiger" und somit stimmiger wirkt. Find es irgendwie schlecht für die Atmosphäre in nem Shooter wenn man die ganze zeit Links-Rechts-Zack-Zack-Zack um die Ecke und alles total die abgehackten Bewegungen sind.

oh ja, das kenn ich :D
Als ich meine XBox neu hatte, GAR NICHTS getroffen, ich dachte mir "wtf, was hab ich mir da angetan"^^
Aber nach nen paar tagen wurd ich immer besser, heute bin fast so präzise und schnell wie mit maus und Tastatur...
kein meister ist vom himmel gefallen, und bei deinem erstem Shooter am PC hast du bestimmt auch noch nicht wie nen AIM bot gespielt oder? ;)

Nö xD
Offtopic:
Letztens nen aimbotter bei CoD 4 der hatte ne abschussserie von 250 hat dann team gewechselt xD
Sicher das man sich dran gewöhnt??

Klar, solang du nicht (und allein die Tatsache das du dir ne Konsole kaufen willst spricht schon dagegen) der brutalste Konsolen hater bist der sich gar nicht auf Gamepads einstellen WILL weil an Konsolen ja eh alles so kacke ist dann ist das nach ein paar Tagen einigermaßen drin, und mit der Zeit wirste immer besser.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Wenn doch dann wäre er leider Tot, also ist das auch nicht ratsam :fresse:

Joah...
nein es ist einfach, da mein budge etwas knapp ist, ******* sich andauernd neue teile für den PC kaufen zu müssen.
(bzw. man bekommt lust neue sachen zu kaufen)
. Und weil nen paar freunde Ne xbox haben.

»Und wegen den €uros«

Ich habe selber ne PS3-slim und bin sehr zufrieden damit. Die Exklusivtitel wie z.B. God of War 1-3 oder infamous find ich persönlich viel besser. Auch Killzone 3 mit dem Movekontroller ist ne spaßige Abwechslung zu normal Ego-Shootern. Im Multimediabereich ist sie auch durch das Bluraylaufwerk, die erweiterbare Festplatte und den NAS-support für mich der klare Favorit.

Zurück