TE
TE
Gast1763464202
Guest
AW: X99 völlig überteuert?
Da hast du Recht ich hab mein auch grad hochgetaktet auf 4.2 und ueberlege ob ich auf 4.5 gehe. Welche vcore sollte man beim 2600k nicht überschreiten?
Da hast du Recht ich hab mein auch grad hochgetaktet auf 4.2 und ueberlege ob ich auf 4.5 gehe. Welche vcore sollte man beim 2600k nicht überschreiten?
woher stammen diese werte?
.gif)